Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
97072 Würzburg
0152-15978041
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
Schlankes, knackiges Modell wartet auf dich um dir
fast alle deine erotischen Wünsche in Erfüllung zu bringen.
Ruf an oder komme vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Würzburg - Abzocke

Hallo zusammen,
    heute ein kurzer Bericht über einen kurzen Besuch. Das Foto mit dem schwarzen String ist sie (leider) nicht. Sie hat hier noch eine zweite Annonce https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...toria-13581330. (Trifft sie besser)
    Der Reihe nach, Termin per WA 11:30. Ich war fünf Minuten früher da, was kein Problem war.
    Die Tür öffnet eine sehr schlanke Bulgarin (wie sie mir später erzählt). Die Figur ist so mein Beuteschema, da wollen wir wegen des Pferdegebisses nicht meckern.
    Noch mal schnell alles geklärt. Zusammen duschen, ZK, OV und GV 150460.
    Dann holt sie ihre Kollegen, die würde auch noch gerne 130460 oder 80430 verdienen und mitmachen.
    Sie hat zwar das hübschere Gesicht, aber ich lehne ab, eine reicht.
    Seltsamerweise macht just in diesem Moment die Dusche Probleme und wir müssen ungeduscht ans Werk. Ab aufs Bett und sich erst mal ein wenig näher kommen. Fingern, lecken (scheint ihr gefallen zu haben) alles kein Problem, die ZK haben ihren Namen allerdings nicht verdient. Das ganze scheint ihr zu lange zu dauern und sie fragt nach ficken. Also eingetütet und das Gebläse beginnt. Mit viel Gefühl an der Eichel gelutscht und noch mehr Handeinsatz. Darauf folgt Missio, Doggi und zum Abschluss noch mal Missio. Die Uhr zeigt 12:01 und sie tippt auf ihr Handy und hält es mir vor die Nase. Zu lesen ist, sie hat nen Termin und sie muss weg. Ich tippe zurück dass unser Termin bis 12:30 geht… nutzt Nix sie muss weg, einen Teil des Geldes gibt es auch nicht zurück und so schreiben wir ne Weile hin und her. Denn plötzlich spricht sie kein Wort deutsch mehr. Hab ich ihr das deutsch rausgevögelt? Ich darf zumindest noch in die Dusche, welche abgesehen davon, das heiß und kalt vertauscht ist, prima funktioniert. Als ich zurück komme ist ihre Kollegin im Zimmer und zieht sich um. Ich zieh mich an und verschwinde.
    12:14 zeigt die Uhr als ich auf der Straße stand.
    Ich kann nur davor warnen eine Stunde bei ihr zu buchen. Mich sehen die beiden jedenfalls nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (16.11.2025), Feierfreier (16.11.2025), sanft&sicher (15.11.2025)
Lädt...
X