Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana aus Brasilien Puppenhaus Nürnberg

Letzte Woche waren nach der guten Erfahrung mit der Latina Valentina in der Dorfäckerstr. die nächsten zwei Latinas am Start, hier die Mariana im Nürnberger Puppenhaus.

Die Bilder waren zu lecker, also die 40min Version gebucht.
    Die Realität war spannend; als das Mädel in leichten Walle-Klamotten kam, enstand ein 'Öha' im Kopf, aber das Gesicht und die Ausstrahlung (und auch etwas Druck) haben für ein 'risk it' gestimmt. Diese Feeling kommt auf den Bildern nur teilweise rüber.

Größe kommt hin, zwei Konfektionsgrößen sollte man auf Hüfthöhe addieren, weicher Busen, D kommt hin, ein bißchen hängend wie es gerne mag, schöne Knospen die sich auf eine vorsichtige Behandlung sehr freuen. Alles straff incl.Po. aber halt doch ein Bäuchlein.
    Aber ein Lächeln und die ersten spielerischen ZKs, und wieder etwas zurück und von vorne und schon ist der Rest vergessen: Irgendwie Tease and denial light beim Knutschen...
    Weiteres Beknuspern und ZKs im Stehen, und weiter auf die Spielwiese. Eine Pussy, deren Kitzler zum Lecken einläd und gut schmeckt, und es macht beiden Spaß. Knutschen und ZKs zum Abkühlen, dann schönes Blaskonzert mit Augenkontakt. Reiten schön mit dem richtigen Tempo, und Nicht dieses Abmelk-Gehoppel mit Gestöhne.
    Bei der Missio mit breiten Beinen und Hintern leicht angehoben war dann Schicht im Schacht. Ich hätte gerne noch ewig weitergevögelt, immer wieder dieses Zulassen und wieder etwas zurück...
    ach ja, und noch nie hat mir jemand beim Reiten meinen Mittelfinger mit soviel Können, Mund, Zunge wie Augenkontakt, gelutscht, daß der Lümmel nur noch durch die Frau wollte.
    Das Nachspiel war ähnlich schön - so schade ohne Spanischkenntnisse bei mir und fehlendes Englisch bei ihr - Google übersetzt zwar brav, aber mühselig.

Die Chemie war so wie sie sein sollte - einfach Glück gehabt, aber das ist nicht garantiert.
    Sie ist wohl demnächst weg, kommt aber Dezember oder Januar wieder.
    Der Schritt wird schon wieder eng, wenn ich an das Gesicht denke...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (20.11.2025), delloslegov (16.11.2025), extraloveable (16.11.2025), Feierfreier (16.11.2025), bueno-cabron (16.11.2025)
Lädt...
X