Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia sehr heiß

Ich war heute morgen bei der süßen Lavinia in der Edison Straße in Nürnberg.

Die Kontaktaufnahme per WhatsApp sehr nett mit allen Informationen 30min 100e 60min 150e ZK ist bei beidem mit drin.

Pünktlich zur ausgemachten Zeit bei ihr geklingelt und was soll ich sagen die Tür geht auf und die hübsche Lady von den fotos steht vor mir mit einem netten Lächeln und sexy Outfit. Ich bin ihr dan zu ihrem Zimmer gefolgt Dusche und Getränk wurden angeboten da ich zuhause geduscht habe bin ich mich nur frisch machen gegangen.

Als ich zurück im Zimmer war haben wir im Stehen mit streicheln und küssen begonnen und sie meinte meine brüste darfst du kneten streicheln mit der Zunge an den nippeln spielen aber nicht ssaugen. fand ich fair weil es auch nicht irgendwie pampig rüber kam sondern echt nett.
    Zum Akt selbst möchte ich hier nicht weiter ins Detail gehen ich sag nur sie ist eine sehr hübsche geile Maus.
    Wir haben und danach noch klasse unterhalten und habe eine tolle Massage bekommen.

Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

tretet ihr mit anstand und Respekt gegenüber und sie ist ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (19.11.2025), Phallus (18.11.2025), Deepdive (18.11.2025), Arschmann (18.11.2025)
Lädt...
X