Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristal Brasilianerin

Auf der Suche nach einem Abenteuer ist mir die Anzeige von Cristal aufgefallen. Im Netz findet man nicht viel über sie, aber nur Gutes. Die Bilder sind sehr ansprechend, also habe ich sie angeschrieben. Man bekommt ein Menu auf englisch. Preise sind 100430 und 150460. Daz gibt es einige Extras. Ich habe 60 Minuten gebucht und 190 bezahlt.
    Sie wohnt in einem Apartment. Die Adresse bekommt man kurz vor dem Treffen und wird zu ihrer Türe gelotst. Die Türe öffnet dann eine hübsche junge Frau die kleiner ist als ich erwartet habe. Angegeben wird 165 cm, aber sie ist noch kleiner. Ansonsten entspricht sie 100% den Bildern und auch die 25 Jahre kommen gut hin. Die Konfektion wird mit 36/38 angegeben ist aber aus meiner Sicht eher 34. Ein perfekter Körper!

Ich habe mir eine gemeinsame Dusche gewünscht und auch bekommen. Einseifen, streicheln, küssen. Sehr schön.
    Danach ging es dann mit dem normalen Ablauf weiter. Ein ausgezeichneter und gefühlvoller Blowjob. Danach dann lecken meinerseits, was zu wenig Reaktion bei ihr führt. Daher ging es nach kurzer Zeit mit Sex weiter. Erst Missio, dann seitlich von hinten, Reiter und Doggy. Ich war wirklich heiß auf sie und sie geht sehr leidenschaftlich mit. Ein kleines Teufelchen, die ihren Spaß einfordert. Wenn ich nachgelassen habe, fing sie an mich zu stoßen. In einem anderen Bericht steht "unersättlich", das kann ich unterschreiben. Wenn ich lange ficke, wird es bei mir schwer zu kommen. Daher erfolgte die Vollendung dann mit einem weiteren Blowjob (dieses Mal mit zuviel Zahneinsatz) und am Ende Handjob.
    Nach der Reinigung, gab es noch eine ausführlich Massage und dann ging es unter die Dusche. Sie legt dann noch Wert drauf mich zu fönen und zu kämmen. Das habe ich auch noch nicht erlebt, fand es aber sehr liebevoll und nett.

Zungenküsse gab es keine und die Brüste durfte ich berühren und streicheln, aber nicht küssen.
    Cristal ist eine supernette und liebevolle Brasilianerin die ihren Spaß einfordert. Toller Körper, tolles GF&-Erlebnis, toller Sex. Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (20.11.2025)
Lädt...
X