Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violeta - Nürnberg

Habe kurzfristig einen Termin per WhatsApp vereinbart und darüber eine Preisliste sowie die sehr zentrale Adresse in Nürnberg erfahren. 100/130/150 für 30/45/60 Minuten plus üblicher Aufpreisliste.

Vor Ort öffnete mir eine schüchterne sehr zierliche und junge Dame im Bademantel, definitiv die von den Bildern. Sie spricht nur spanisch, das hat die Konversation stark beeinträchtigt. Ich habe das Geld übergeben und konnte dann kurz duschen. Die Wohnung ist klein aber sehr sauber, modern, ordentlich.

Dann hat sich auch Violeta entkleidet - was für ein Body! Sie ist klein und zierlich, sehr schlank, A-Cups und ein süßer Knackpo zum Reinbeißen. Ihre Haut ist makellos und straff, ich habe selten einen so perfekten Körper gesehen. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch und ich glaube sie ist ganz süß. Bei unserem Treffen ist aber (sicher auch mangels Sprachkenntnisse) kein Funken übergesprungen.

Bevor ich sie wirklich anfassen konnte sollte ich mich hinlegen, und dann hat Violeta sofort aufgummiert, zwischen meinen Füßen sitzend, so dass ich sie nicht berühren konnte. Dann meinen noch völlig schlaffen Schwanz geblasen, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Aber er wurde sehr schnell größer und dann hat es echt Spaß gemacht. Nach einiger Zeit hat sie sich (mit viel Flutschi) auf mich gesetzt und ab da konnte ich endlich ihren wirklich makellosen Körper anfassen. Mit ihren Brüsten durfte ich spielen, aber nicht dran lecken. Küsse gab es bei der 30 min Nummer auch nicht.

Nach einigem guten wenn auch etwas hektischen Reiten haben wir dann noch Missio und Doggy durchgespielt, wo es dann wirklich geil war in diesem schlanken Mädel und mit ihrem süßen Po in den Händen zu kommen.

Auszucken war leider nicht, reinigen durfte ich mich selbst, und dann war Violeta auch schon wieder an ihrem Handy. Ich saß erst etwas verdattert rum, zog mich dann an und war (inkl duschen) nach 15 min wieder auf der Straße.

Also: sehr geile Maus, vielleicht kommt man mit der spanischen Sprache etwas weiter, aber ich fands dann doch etwas arg schnell abgefertigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (20.11.2025), TIR (20.11.2025), sanft&sicher (19.11.2025), Repsol (19.11.2025)
Lädt...
X