Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia

Hallo alle zusammen. Ich schreibe auch mal meinen ersten Bericht.
    Ich war gestern zu Besuch bei Alicia. Einer super heissen und aussergewöhnlich netten Dame. Sie kommt aus Rumänien. Ich war 1 Stunde bei ihr. Es war von Anfang bis Ende einfach wunderbar.

Die Preise sind ortsüblich. Ich habe für eine Stunde 150€ gezahlt.
    Die Kommunikation und Terminvereinbarung lief komplett proplemlos.
    Angekommen, erwartete sie mich in Dessous in ihrem Zimmer. WOW! Ihre Bilder stimmen zu 100% überein! Im Gegenteil, in der Realität ist sie noch viel hübscher. Was ein makelloser toller Körper. Einfach ein Traum😍 Und Alicia selbst ist super nett und einfühlsam. Die Kommunikation war super in deutsch und englisch möglich.

Wir starteten mit etwas Smalltalk, ehe sie dann anfing mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach einem bj, der einfach grandios war, wechselten wir in die 69. Was eine tolle glattrasierte Muschi. Hygiene stimmt bei ihr sowieso komplett. Anschiessend setzte sie sich auf mich und reitete mich, immer mal wieder mit Küssen auf den Mund. Natürlich alles mit Schutz. Lange dauerte es nicht, bis ich dann zum ersten mal kam.

Sie säuberte mich, bat mir was zu trinken an. Wir redeten kurz, ehe sie mir eine tolle gefühlsvolle Massage gab.

Dann ging es in runde 2. Gestartet mit einem Bj, gefolgt von rewerse cowboy. Zum zweiten mal gekommen bin ich dann bei einem gefühlvollem Hj. Anschliessend reinigte sie mich, wir lagen noch ein weilchen im Bett und streichelten uns ein bisschen und führten noch ein nettes Gespräch.

Und schon war die Stunde rum, wobei das treffen auch 10 Minuten länger ging. Es war jedoch von Anfang bis Ende überhaupt kein Zeitdruck.

Wiederholung zu 100%

Seit lieb zu ihr
Lädt...
X