Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina NUR WHATSAPP
95444 Bayreuth
0155-11335400
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Du hast Lust auf eine wilde Nacht? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Inna und ich bin die perfekte Mischung aus Frivolität und Verführung. Mit meinen B-Körbchen und rückenlangen Haaren werde ich dich verrückt machen! Lass uns gemeinsam erleben, was wir beide draufhaben. Mein Angebot ist einfach und unkompliziert - kein Blabla oder Versprechungen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina NUR WHATSAPP

Hallo zusammen,

man bekommt via whatsapp ein ziemlich genaues Menü was geht und was nicht, Preise sind ortsüblich. Ich fasse meine Erfahrung in Stichpunkten zusammen

Pro: super hübsches Gesicht, tolle Haare, braun gebrannter Körper, zierliche Figur, süßer knackiger Hintern, schöne Naturbrüste

Neutral: sehr klein, die angegebenen 1,60m würde ich eher als maximal Wert mit Schuhen sehen.

Neutral mit Tendenz zu Kontra: Macht alle geforderten Stellungen mit, aber Spaß hatte sie definitiv nicht, auch sonst hatten wir leider nicht so recht nen "vibe" zusammen

Kontra: Spricht kein deutsch und fast kein englisch spricht, Verständigung erfolgte ausschließlich via google Translator.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (28.11.2025)
Lädt...
X