Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia - endlich wieder in erreichbarer Entfernung!

Natalia habe ich in Wiesbaden kennen- und lieben gelernt, nach meiner und der Meinung sehr vieler Kollegen war sie eine besonders kostbare Perle im Treff Manu:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...k-spezialistin

Dann tauchte sie plötzlich nicht mehr auf, höchst bedauerlich! Und umso erfreulicher, dass ihr freundliches Gesicht jetzt mit einmal wieder auf den Anzeigen vom Haus der Freuden grüßte. Ich buchte gleich für den nächsten Tag und kann passend zum Namen des segensreichen Etablissements die freudige Nachricht melden, dass sie schön und sexy ist wie eh und je, die schöpferische kleine Pause hat ihr offensichtlich gutgetan. Normaler Weise wird man in zwei Jahren nicht jünger, aber genau das scheint hier der Fall zu sein: Ich fand sie einfach umwerfend attraktiv, die nur leicht bearbeiteten Fotos zeigen sie ganz realistisch und lassen auch etwas von ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme ahnen.

Nach der Begrüßung mit herzlichen Wiedererkennungsküssen und der Klärung des Geschäftlichen (ich hatte 40´ für 100 € plus ein kleines Extra) ging es gleich am Waschbecken gut los, als sie mein bestes Stück zärtlich auspackte und behutsam unter sorgsam temperiertem Wasser reinigte. Mehr war nach der Dusche zu Hause nicht nötig und sie machte es so gut, dass mein Lieblingsglied sich gleich reckte und streckte. Danach gab es an der Bettkante einen ersten BJ, und anschließend überzeugte ich mich erstmal ausgiebig davon, dass nichts fehlte. Sie wartete eingedenk vergangener glücklicher Stunden offenbar darauf, verwöhnt zu werden und reagierte prompt auf meine oralen Bemühungen, ihr "Ah, si, gut!" signalisierte schnell, dass sie auf die Zielgerade einbog, und alsbald kam sie mit starken Zuckungen und ziemlich lange. Sie meldete sich nach einer nur kurzen Verschnaufpause damit zurück, dass sie jetzt wieder an der Reihe sei (jedenfalls verstand ich ihren spanischen Satz so), klopfte dazu einladend aufs Kissen und bescherte mir dann einen ebenso intensiven wie ausdauernden BJ. Sie züngelte, leckte, nahm ihn ganz auf, züngelte weiter, setzte auch ihre goldenen Hände ein - einfach erstklassig, eine göttliche Qual. Als ich erschöpft um GV flehte, lächelte sie freundlich, veränderte leicht ihre Stellung und blies erst noch ein bisschen weiter. Dann saß sie aber zum Glück auf und es folgte ein Ritt, der dem BJ in nichts nachstand, bis ich mich mit einem satten Erguss ins Nirvana verabschiedete.

Beim netten AST (mit Händen, Füßen und in mehreren Sprachen, leider spreche ich kein Spanisch) war zu erfahren, dass sie wohl in verschiedenen Orten in Bayern (für mich leider zu weit entfernt) gastieren wird und vor Weihnachten auch wieder im bekanntlich bestens geführten Haus der Freude. Ein Glück, denn hier ist sie für ihre hessischen Verehrer noch gut erreichbar. Das reinste Weihnachtsgeschenk, und das noch im November. Willkommen zurück, Natalia❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielzuschnell (28.11.2025), Marksch1974 (28.11.2025)
Lädt...
X