Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stephanie aus Kolumbien

Oops!...I did it again.

Da nächste Woche meine Stammlady kommt und ich dann nur noch Augen für sie habe, war ich heute nochmal kurz in fremden Betten unterwegs.

Termin spontan ausgemacht und hingedüst.
    War vor einigen Jahren noch öfter im Franzis Haus, Stichwort "Ruby" - Kenner wissen wen ich meine😜 Zu der Zeit gab es immer was für meinen Geschmack, danach irgendwie nicht mehr.

Zurück zu Stephanie:

Es gab eine nette Begrüßung und sie begleitete mich ins Zimmer.
    Die Bilder geben Stephanie eigentlich ganz gut wieder.
    Da wurde jetzt nicht der riesen Retuschierstift angelegt.
    Das einzige was riesig ist....Ihr "Booty"
    Also nix für Apfelpo Liebhaber oder Freunde kleiner Rundungen!!
    Hätte bei einer Wette ziemlich viel Geld verloren, weil ich dachte, der kann nicht "echt" sein.
    Aber falsch, der ist Natur und sie hat ihn sich sogar "verkleinern" lassen...hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört 😅
    Wie ein großer Berg Wackelpudding aber ohne Hagelschaden.
    Brüste sind schön mit Sillikon verstärkt und nicht hart.

Kurz frisch gemacht und kleiner Plausch zum Kennenlernen auf Englisch.
    Das spricht sie jetzt nicht perfekt, aber immerhin besser als mein nicht vorhandenes Spanisch - wir kamen zurecht.
    Angeblich 30 jahre jung, lebt jetzt in Spanien und kommt ursprünglich aus Medellin.
    Beim Alter hat sie vielleicht ein bisschen geflunkert, Mitte 30 kommt eher hin.
    Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
    Auch egal, attraktiv ist sie trotzdem!!

Nach kurzem Kennenlernen folgte das für mich obligatorische anheizen im Stehen.
    Obwohl in der Setcard keine Küsse zu finden waren, habe ich welche bekommen, sogar mit Zunge.

Danach folgte ein gekonnter und ausgiebiger Bj auf dem Bett, die Bälle werde nicht vernachlässigt.
    Ich durfte sie überall berühren und merkte wie die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen anstieg.
    Es folgte toller und ziemlich hemmungsloser Sex in den standart Stellungen.
    Beim der Missio konnte ich meinen Schwanz schön gegen ihre Pussy "schlagen" und anschließend bis Abschlag rein.
    Da musste sie mich kurz bremsen...
    Switch zum Doggy, wo ich dann Vollgas geben dufte und sie tatsächlich zum Orgasmus brachte.
    Leichte Zuckungen waren spürbar und ihre Klit, sowie die Nippel waren aufgrund ihrer Erregung kurz Tabu für mich 😉

Ich bin und war noch nie ein "schnell Schießer"
    Unsere Zeit war eigentlich fast um, aber ich hatte die Möglichkeit zur Verlängerung, was ich dann auch spontan machte.

Cash gegen zusätzliche Zeit getauscht.
    Sie musste kurz runter und der Hausdame bescheid geben....weiter ging's mit intensiven Küssen, gefolgt von einem weiteren sehr schönen Blow Job.
    Erst in der horizontalen und danach kniend vor ihr. Haare und Kopf, (was mir sehr wichtig ist) dutfte ich halten und dabei auch aktiv zustoßen.
    Hab's dann selber, während sie weiter gelutscht hat, mit der Hand beendet.
    Ich fand's geil!!

Danach noch ausgiebig AST über Gott und die Welt, und Männer die sich vor Dates nicht duschen.
    Frage mich, was stimmt da mit einigen nicht?

Stephanie bietet tollen Service ohne Berührungsängste, bei dem ich mich komplett fallen lassen konnte und sie auch ihren Spaß hatte.

Ich kann sie allen Latina Liebhabern empfehlen.

Bilder vs. Realität 8.5/10
    Sympathie 10/10
    Performance 9/10
    BJ 8.5/10
    GV 8/10
    Zuletzt geändert von mikethebelayer; 29.11.2025, 23:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre-legend (01.12.2025), Tester88 (30.11.2025), delloslegov (30.11.2025), Freddd (30.11.2025), Bazi68 (29.11.2025)
Lädt...
X