Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jona AV
97076 Würzburg
0152-19498799
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jona AV - Vorsicht

Wehrte Kollegen,

normalerweise schreibe ich keine negativen Berichte, aber dieses Mal muss ich ob der Absurdität des Geschehens eine Ausnahme machen.

Natürlich habe ich nicht das Mädel vom Photo erwartet, aber eine KF34 schon.
    In der Realität wird man von einer KF38-40 mit einer Photo-Schnitzeljagd in eine schönes Appartment gelotst.
    Weil sie in den ersten Sekunden tatsächlich einen süßen Eindruck machte, habe ich darüber hinweggesehen,
    daß Sie eine überaus stämmige stark mongolische Chinesin mit einem sehr breiten Gesicht ist.
    Kommuniziert wird per Google Translator, was ja normalerweise kein Problem ist, und man einigte sich auf 150/60 ohne Extras.
    Kaum war jedoch das Geld eingesteckt begann eine Challenge wie ich sie in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe.
    In Retrospektive würd ich nicht sagen, dass ich mein Geld verbrannt habe; nein ... es wurde kompostiert.

Nach der Dusche nahm das Übel seinen Lauf. Diese Dame weiss nicht, was sie tut. Sie fing an mich lieblos in den schlechtesten Blowjob zu kommandieren den ich jemals erleben durfte. Jedenfalls meinte Sie einen Blowjob zu geben, weil spüren konnte ich nichts davon.
    Die nächsten 40 Minuten bestanden darin, diesen roboterhaften Eisklotz irgendwie mit warmen Worten und sanften Liebkosungen aufzutauen.

Tatsächlicherweise habe ich es dann geschafft diese Dame sanft zu penetrieren, ohne dass Sie sich wie gegen einen Vergewaltiger wehrt.
    Und bitte erwartet bei Ihr keinen Grip oder so etwas. Ihr Körper bietet aufgrund der Fülle ein gutes Gefühl wenn man in sie stößt, und sie wirkt durchaus Rubensmäßig weiblich wenn man es geschafft hat, Ihre Schenkel zu öffnen ...

Sie ist meiner Meinung mental überhaupt nicht in der Lage diesen Job zu machen, scheut jede Berührung, und bricht komplett zusammen, wenn man sich ihrem starren "Ich hohl dir jetzt einen runter" Konzept widersetzt.

Ich bin nicht gegangen am Anfang, weil ich durchaus schon sehr schönen Sex mit chubby Damen hatte. Aber diese hat gar nichts aus sich und der Situation gemacht. Es gibt Leute, die würden Ihr jetzt böse Absichten unterstellen und unschöne Worte verwenden.

Ich denke jedoch, diese Damen ist aus Versehen in den falschen Film und an die falschen Leute geraten. Sie gehört da nicht hin.

Wer Spaß an einer psychologischen Sex Challenge hat, dem sei Sie empfohlen,

Allen Anderen muss ich dringend abraten.

MFG
    Ganimed

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Felix Lingual (05.12.2025), Tester1 (03.12.2025)
Lädt...
X