Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara
90443 Nürnberg
0152-14879987
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU
Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art – nahezu grenzenl.? Dann ist es Zeit für Dich, mich zu besuchen, denn mit mir kannst Du Deine Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, denn ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen! Erfüllen Sie sich Ihren Traum und lassen Sie sich von mir nahezu grenzenl. verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zara

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war ziemlich problemlos, wenn auch sehr kurzangebunden und mit vielen Rechtschreibfehlern. Kein flavor, keine Begrüßung (bis auf in dem jpeg mit der Service Auflistung), keine Emojis - nicht dramatisch, aber hat mich ein wenig stutzig gemacht. Ich hab dann trotzdem ein Treffen mit ihr ausgemacht, weil ich Bock auf Sex hatte.

Sie arbeitet in einem Wohnhaus westlich von Gostenhof. Dort angetroffen habe ich eine attraktive junge Frau. Ob sie die Frau von den Fotos aus ihrer Anzeige ist kann ich schwer definitiv sagen, da ihr Gesicht verschwommen ist, aber ich bezweifle es ein bisschen. Ihre geblurrten Fotos versprachen mir persönlich ein bisschen mehr als sie hielten. Aber Zara ist definitiv attraktiv.

Konversation auf Deutsch war gut möglich. Wir waren beide sehr schnell nackt und auf dem Bett, wo sie dann angefangen hat mich mit der Hand zu bearbeiten. Sie hält dabei meine Hand, führt sie nach einer Weile mit Gleitgel zwischen ihre Beine damit ich sie dort massiere, und kümmert sich gleichzeitig um meine Eier. Sie kommentiert dass mein Schwanz so groß und dick ist. Das hab ich ja noch nie von einer Prostituierten gehört. Wirkliche Chemie kommt zwischen uns nicht auf. Sie fängt an zu blasen und fragt mich ob ich jetzt komme. Es waren bisher nur ein paar Minuten vergangen, und ich sage ihr noch nicht, und ob wir jetzt zum Sex übergehen können. Ich schlage vor dass sie mich reitet. "Nein, dein Schwanz ist zu groß." Hm, okay, aber Missionar geht. Sie also auf dem Rücken und ich auf ihr zwischen ihren Beinen. Nach wenigen (sanften) Stößen: "Kommst du jetzt?" - "Nein, noch nicht. Keine Sorge ich mache langsam." - "Dein Schwanz ist zu groß." Ich versuche vorsichtig zu sein. Aber sie schiebt mich weg. Ich sei zu groß. Stattdessen will sie es mit der Hand zu Ende bringen. Anm. d. Red.: So groß bestückt bin ich nun auch wieder nicht. Klang für mich eher wie ein Vorwand.

Der Handjob war dann tatsächlich ziemlich gut.

Für die die es interessiert: Zungenküsse habe ich nicht versucht, aber ich bezweifle dass sie das macht.

Sie ist sehr nett, wenn auch ein bisschen distanziert mit mir. Vielleicht haben andere mit ihr ein besseres Erlebnis. Für mich gibt's allerdings keine Wiederholung.

Es gibt noch einen anderen Bericht aus Leipzig. Etwas positiver als meiner. Vielleicht lag's tatsächlich nur an mir, kann ja nicht immer das innigste GF6 Abenteuer werden.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1902332-suzi
    Zuletzt geändert von JTS; Gestern, 15:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (Gestern), Bobby0506 (Gestern), costas (Gestern)
Lädt...
X