Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby - Neu vor Ort!
Creidlitzer Str. 12e
96450 Coburg
0176-76099679
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Hi,
ich bin Ruby und freue mich auf deinen Anruf.
Ich werde mein Bestes dafür geben,
das ich deine Wünsche erfüllen kann.

Weiteres gerne nach Absprache vor Ort.

PS: EL nur, wenn sie rasiert sind und bitte keine
Anfragen auf ungeschützten Service :)
Ich freu mich auf deinen Anruf
Ruby

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby Coburg Top

War heute bei Ruby 100430. Versuche, ohne rosarote Brille zu schreiben. Termin gestern telefonisch reibungslos ausgemacht, obwohl sie viele Termine hat. Habe davor geduscht. Sie hat mir ein Glas Wasser gegeben.

Mit ihr kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten. Sie ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und crazy im positiven Sinne. Sie riecht sehr gut. Man(n) steht im Mittelpunkt bei ihr. Sie ist wirklich sehr hübsch (fast schon einschüchternd) und hat wunderbare glatte, weiche Haut. Sie hat schöne, natürliche Brüste und keine Berührungsängste. Sie sieht aus wie 30 und ihre Bilder geben sie ziemlich gut wieder.

Sie fragt sogar, worauf man steht. Ich sagte Reiten. Das Französisch ist sehr gut. Man glaubt, sie macht ihren Beruf gerne. Sie gibt sich zumindest viel Mühe, dass man glücklich ist, wie es in ihrer Beschreibung steht.

Was willst du zuerst sehen, Arsch oder Brüste (beim Reiten)? Ich sagte, erst Arsch. Was dann kam, war fast unbeschreiblich. Sie ging auf die Knie und dann sogar auf die Füße und richtig tief. Das hat sich sehr gut angefühlt. Danach Doggy, wo sie sich auf die Couch gekniet hat und danach noch normales Reiten bis die komplette Ladung verballert ist. Sie blieb nach dem Höhepunkt noch auf mir liegen, nachdem sie gefragt hat, ob das ok ist. Und wie.

Sie hat mich gefragt, ob ich duschen will oder Feuchttücher. Für Letzteres habe ich mich entschieden. Dann fragt sie mich einfach noch, ob sie meinen kleinen Freund am Waschbecken waschen soll. Da konnte ich nicht nein sagen.

Alles in Allem war es ein unbeschreiblich schönes 1. Date. Hoffentlich kommt die öfter nach Coburg. Wiederholungsgefahr 100 %. Endlich mal wieder eine Gute.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gumper (Gestern), Ladytester (Gestern), Bayer456 (Gestern)

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1913184-ruby-coburg-top
    Zuletzt geändert von Ladytester; Gestern, 22:18.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      andre-legend (Gestern)

Wie finde ich hier einen Bericht zu einer Lady anhand ihrer Handynr.? Wenn ich diese mit dem - in die allgemeine Suchleiste eingebe, finde ich Berichte zu manchen Ladies, zu anderen aber leider nicht.

Kommentar

Diese Nummer verwendet sie nur in Coburg, der verlinkte Strang ist entstanden, wo sie in Coburg noch bei den VG unter deren Nummer aktiv war. An den anderen Adressen, welche sie noch hat, sind auch nur lokale Nummern geschaltet.
        Wie z.B. hier
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1731448-ruby
        06321-9598533
        oder Würzburg
        0931-2877401
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
        X