Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
90766 Fürth
0152-13553210
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu!

Sie ist ein brünetter Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft.
Sie liebt es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. Bist.

Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Servus Kollegen,
    ich habe diese Dame letzte Woche in Fürth in der Waldstraße besucht. Die Bilder haben mich irgendwie total angemacht. Die Location ist OK, ein Apartment in nem Wohnblock, einige werden es kennen. Geöffnet hat mir ne Lady, die zwar von den Fotos zu erkennen war aber seit dem Termin beim Fotografen doch einiges an Attraktivität eingebüßt hat. Nicht hässlich aber naja. Ich hab ihr das Geld übergeben 80f30 hatten wir ausgemacht. Ich duschte und sie machte sich auch gleich nackig. Ihre Titten sind natur, schätze C/D hängend zwar aber geil. Die durfte ich auch anfassen und lutschen. Zungenküsse hatte sie mir zugesagt, aber anscheinend wieder vergessen, macht sie nicht war die Aussage, während der ca. 1 minütigen Anheizphase vor dem Bett
    Wurde dann aufs Bett beordert. Mit dem Gehänge hat sie mein Arbeitsgerät hochmotiviert und mit dem Mund den Schutzanzug angelegt. Das folgende Gebläse war i.O. aber hatte schon wesentlich bessere. Bevor ich mich versah hatte sie Flutschi verteilt, sich auf mich gesetzt und ist los geritten. Ich die Möpse in den Händen und Lippen... das war OK aber nach ein paar Minuten stieg sie ab und wollte wechseln. Hab mich für doggy entschieden und die Sache beendet. Mehr war da nicht mehr zu erwarten. Nach dem abspritzen hat sie sofort dem Zipfel raus und ist ins Bad verschwunden, hat mir aber ne Rolle Papiertücher hingeschmissen 🤔
    Zum Abschied gabs Küsschen.
    Fazit: zum Druckabbau hats gereicht für 80 Öcken hatte ich aber schon deutlich bessere Erlebnisse.
    Wiederholungsfaktor geht gegen Null.
    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (Heute)
Lädt...
X