Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria - Ganz neu !
95028 Hof (Saale)
0151-54942544
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Strip 
Bitte kein SMS & WhatsApp!
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Ich bin eine natürliche Frau
Meine Bilder sind zu 100% original.

Ich warte auf Dich mit einem super heißen Service.
Ich weiß, was du willst!

Komm vorbei, ich bin total heiß auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - Ganz neu !

Ich habe heute Maria, in Hof, besucht. Den Termin hatte ich kurz vorher tel. ausgemacht.
    Es ist eine Bekannte Adresse in Hof. Die Wohnung liegt im 2. Stock. Ist sauber und auch das Bad ist OK. Sie sieht etwas älter, als auf den Bildern aus. Aber sie hat einen knackigen Körper, kleine feste Brüste. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Preise besprochen.
    80430 und 100440, den Stundenpreis habe ich nicht erfragt. Ich entschied mich für 100440.
    Erst gegenseitig abtasten und streicheln im Stehen, dann ging's aufs Bett, hier hat sie mein bestes Stück gut bearbeitet. Wir wechselten zur 69-Stellung, war sehr schön.
    Ich wollte sie aber richtig mit der Zunge verwöhnen. Sie legte sich auf den Rücken und spreizte schon die Beine. Ich leckte sie intensiv, bis sie zum Höhepunkt kam. Es hat ihr sehr gefallen, so zu kommen. Da ich eigentlich keinen GV wollte, gab sie mir eine sehr angenehme Handentspannung. Ich kam schließlich auf ihre Brüste.
    Anschliesend gab es noch eine ausführliche, gekonnte Thai-Massage.
    Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Sie hat ihren Service wirklich sehr gut verrichtet.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.
    Sie sagte mir noch, sie wäre zum ersten Mal in Hof. Ich hoffe nicht zum letzten Mal.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    railroad1234 (26.01.2026)
Lädt...
X