Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dodo
90402 Nürnberg
0163-0215787
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lieber Gast,
Der chinesische Massagesalon heißt Sie willkommen. Wir bieten den besten Service und die besten Masseure

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dodo. Nürnberg, sehr schöner Besuch

Ich war bei dieser Lady in der vergangenen Woche in Nürnberg. Es war mein 3. Besuch bei dieser Lady und habe Ihre Massage sehr genossen.

Für 1 h wurden 100 Euro übergeben, 1,5 h kosten 150 Euro. Eine body to body Massage war inklusive. Kein GV, aber Handentspannung. Ihre Berührungen

haben sehr gefallen. Die Fotos aus der Anzeige stimmen nicht ganz überein, sie wurden bearbeitet. Dodo ist trotzdem sehr schön.

Das Alter würde ich auf ca. 30 Jahre schätzen. Sie hat einen schlanken Körper, die Brüste nicht zu groß und nicht zu klein, ich schätze B Cup. Gerade richtig

finde ich. Sie ist auch sehr freundlich. Die Terminrückmeldungen erfolgten sehr zeitnah per WA. Duschen war immer möglich in der Location, saubere

Handtücher sind vorhanden. Es gab auch keine lauten Geräusche aus anderen Räumen, ich glaub es gibt insg. 3 Zimmer in diesem Massagesalon.

Die Termine waren sehr entspannend ohne jeglichen Zeitdruck und gelegentlich wird gefragt "alles okay?". Im Hintergund lief chinesische Musik.

Die Kommunikation ist nur per Übersetzer App möglich, etwas schade, sie spricht auch kein englisch. Ich werde sie wieder besuchen, da sie auch ein sehr

nettes Wesen hat, für mich eine klare Emfehlung.

Da alle 3 Termine und besonderes der oben beschrieben Termin sehr angenehm war werde ich sich wieder besuchen
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 12:47.
Stichworte:
Lädt...
X