Angeschrieben wahtsapp unkompliziert Termin ausgemacht pünktlich aufgetaucht ohne warten schon mal dafür ein Pluspunkt 👍 Sie öffnet die Tür sympathisch optisch eine Granate Gesicht wow Körper wow einfach ne heiße Russin eben schöne brüste hammer mittelgroße dicke Lippen traumfrau die bilder passen zur live Erscheinung live sogar hübscher👍 ich mich ausgezogen geduscht komm ins zimmer gleich wilde knutscherei sie sie sich hingekniet und geblasen was sie sehr gut kann deepthroat 10 + da musste ich schon abspritzen so geil dabei beobachten im Spiegel Wahnsinn dann mit ihrer muschi gespielt schwanz dran reiben fingern lecken ihre muschi ist der Hammer dann gevögelt Missionar und doggy doggy einmal im Stehen und normal auf Bett sie liebt es richtig hart und kräftig genommen zu werden arsch klatschen fest an den Haaren packen wirklich geil mit ihr kommt man ordentlich ins schwitzen muss sich anstrengen sie feuert an kräftiger baby fick mich schneller und so weiter ich mir das nicht 2 mal sagen lassen und presslufthammer an und sie genoß es wird lauter ohh ya ohh my god gut baby echt nice das wars gute 50 Minuten waren verstrichen geduscht geredet geduscht und Abschieds Kuss! Die Frau weiß was echte Männer mögen 👍
Stichworte:
oksana die beste!,
nürnberg,
martinstr. 33,
0176-43291540,
75b,
kf 36/38,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
69,