Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße CLAUDIA
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A, bei Claudia
0152-13789203
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo mein Lieber,

ich bin CLAUDIA und ganz neu in Deiner Stadt!

Ich bin sehr sexy und natürlich! Mit meinem sexy Superbody und meinen sehr geilen Fantasien, die wir zusammen dann ausleben, werde ich Dich begeistern!

Ich freue mich auf eine liebevolle und zärtliche Begegnung mit Dir! Auch ich bin zärtlich, liebevoll und aufgeschlossen!

Küsschen, Deine CLAUDIA :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße CLAUDIA sehr sexy

Hallo zusammen,
    Ich war gestern bei der hübschen Claudia.
    Kontakt aufname per WhatsApp war kein Problem sie antwortet kurz und knapp die Preise und Services schickt sie zu ich habe mich für 60min für 150e entschieden plus ZK für 20e. ginb noch mehr Extras da hab ich die Preise aber nicht erfragt.
    Den Ort des Geschehens kennt ihr wohl und brauch ich nicht weiter erläutern. Ich finde es sehr angenehm dort.
    Zur ausgemchten Uhrzeit vor Ort bei ihr geklingelt und was soll ich sagen sie ist einfach klasse ein sehr schönes Gesicht je ein paar Kilo mehr aber auf keinen fall fett sie hat ein süßen Hintern und tolle Natur brüste. ihre art ist sehr angehm sie lacht und lächelt viel und küsst sehr gerne. denn akt beschreib ich hier nicht sage nur sie ist nicht nur lieb sondern auch sehr hot. war ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht das letzte Mal.

Seit gut zu ihr sie is ne mega süße Lady
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)
Lädt...
X