Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kleine, süße Sol
    Neuseser Str. 1b
    96450 Coburg
    Zur Homepage
    09561-8531892
    • 23 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

SOL
    heiße Latina, 23J., KF36, OW 75D

Du kommst hierher, und sofort wird es intim. Deine Hände wandern über seidige Haut, L*ppen treffen auf L*ppen, und die Hitze steigt. Es geht direkt zur Sache, keine Spielchen, nur pure Leidenschaft. Du wirst nicht nur fühlen, sondern alles spüren. Lust und Verlangen in ihrer reinsten Form. Keine Zeit verlieren, komm her und lass dich fallen.

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
    Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
    vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
    Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
    zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
    geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
    Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
    rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
    der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
    ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
    diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
    kommen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kleine, süße Sol Viktoria Girls Coburg echt geile Latina

Servus,

war letztes WE einmal 454120 und einmal 604150 min bei Sol in Coburg. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie ist eine authentische, freundliche, waschechte Latina loca aus Kolumbien mit der gewissen Extravaganz an Geilheit und nach eigenen Angaben 27. Lustigerweise habe ich ihr beim 1. Date vor lauter Aufregung 80 statt 120 gegeben. Ist mir erst danach eingefallen. War kein Problem, das beim nächsten Mal nachzureichen 😅

Sie ist etwas extrovertiert, redet englisch und total unverklemmt. Quasi das Gegenteil von deutsch. Arsch und Titten sind original. Größenangaben stimmen auch.

Sie macht lauter spezielle außergewöhnliche Sachen, die wohl nur Kolumbianerinnen machen.

Ohne irgendwelche Wünsche meinerseits hat sie mit mir gekuschelt, mich geblasen, richtig geil geritten, massiert und auch von der Seite durfte ich sie ficken. Etwas fingern sollte ich sie auch, weil's ihr gefällt.👌Sie hat's mir gezeigt. Immer wieder erkundigte sie sich, ob's mir gefällt und sagte auch, wenn ihr es gefällt, ab und zu mit geilem Gestöhne. Unter der Decke waren wir zeitweise auch 😍😁

Mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, überzieht also gerne mal trotz Folgetermin 😅

Klare Empfehlung für Latina-Liebhaber.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher500 (Heute), Muckl78 (Heute), Michael 52 (Heute), Probestecher (Heute), Thomas67 (Heute)
    Lädt...
    X