Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JENNIFER - Nur für kurze Zeit !!
    Kronacher Str. 44
    96052 Bamberg
    0155-11436764
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 171 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    NUR KURZE ZEIT IN DEINER STADT

Hey schöner Mann,
    ich bin Jennifer - deine verführerische Spielgefährtin.
    Mit meinem Service gebe ich dir ein unvergessliches Erlebnis!
    GV in vielen Stellungen und Bl*sen sind meine Spezialität, aber auch andere Services wie Körperküsse, Kuscheln und Massagen stehen auf dem Programm.
    Lass dich von meiner verlockenden Art einnehmen und genieße die erotische Atmosphäre, die wir gemeinsam erschaffen werden!
    Ich warte gespannt auf deine Nachricht - bis bald!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

JENNIFER - Nur für kurze Zeit !! Guter Besuch

Erstbericht – Bamberg / bekannte Adresse in der Kronacher Straße.
      War gestern bei ihr in Bamberg unterwegs und wollte mal einen kurzen Bericht dalassen.
      Kontakt vorher lief völlig problemlos – schnelle Antworten, freundlich, keine Spielchen. Termin hat auch wie abgesprochen gepasst.
      Vor Ort dann eine saubere und gepflegte Location, alles ordentlich, kein unangenehmes Gefühl oder so. Sie selbst kommt real sehr nah an die Bilder ran, meiner Meinung nach sogar einen Tick besser.
      Empfang war entspannt und unkompliziert, kein Stress, kein künstliches Getue. Man merkt relativ schnell, dass sie weiß, was sie tut und wie man eine angenehme Atmosphäre schafft.
      Gebucht hatte ich 30 Minuten für 100 €.
      Was ich persönlich gut fand: kein hektisches Abarbeiten, sondern eher locker und mit Gefühl. Hat sich insgesamt stimmig angefühlt und nicht wie „Nummer runterspulen“.
      Ich wurde mit einem Küsschen begrüßt, dann Geld übergeben und zum frisch machen ins Bad begleitet.
      Danach ging es aufs Bett wo sie dann gleich mein bestes Stück in die Hand nahm und schön hart werden ließ erst dann wurde aufgummiert. In der 69er ließ sie sich schön lecken und fingern. Danach wurde aufgesattelt und man konnte schön ihren Titten genießen. Da ich dabei schon fast gekommen wäre habe ich signalisiert das ich noch Doggy nehmen will. Dabei hat sie gut dagegen gehalten und es hat nicht lange gedauert und die Tüte wurde gefüllt.
      Alles in allem ein solider bis guter Besuch, bei dem man nicht viel falsch machen kann.
      Fazit: Würde ich wieder hingehen 👍
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute)
    Lädt...
    X