Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lara, kleines Girl 21J. aus der Türkei
    Flößaustr. 91a
    90763 Fürth
    Separater Eingang bei Ambiente
    Zur Homepage
    0911-785504
    • 21 Jahre 
    • 70A 
    • KF 32 
    • 120 cm 
    • 30 kg 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Lara, kleines Girl aus der Türkei

Lara ist das niedlichste, was Du in letzter Zeit gesehen hast.

1,20cm klein, 30 Kg, 21 Jahre jung, hat süße kleine Brüste A Körbchen, lange blonde Haare, braune Augen

Lara verwöhnt Dich gerne in unserem Whirlpool, sie bietet unter anderem Massagen, AV, 69, schmusen.

Lara spricht sehr wenig Deutsch

Herzlich willkommen bei DAS FEINE AMBIENTE FÜRTH.
    Du findest uns in der Flößaustraße 91a, im Erdgeschoss bei AMBIENTE.

Du kannst täglich von 10 bis 24 Uhr bei uns spontan vorbeischauen, alle Damen kurz kennenlernen und sich vor Ort entscheiden, wer Dich verwöhnen darf.

Gerne kannst Du aber auch einen festen Termin vereinbaren. Entweder am Festnetz anrufen oder mit uns per SMS Kontakt aufnehmen.
    KEIN WHATS APP MÖGLICH !!

Festnetz: 0911-785504
    Handy: +49 177-7856323
    +49 176-63362365

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
    Das feine Ambiente Team

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

hätte ich mal lieber nochmal in das Forum geschaut... hatte Ende März den positiven Bericht gelesen und mir die Dame auf die Liste gesetzt und bin heute spontan vorbeigefahren. Da ich zum ersten mal in der Location in Fürth war, hat mich die Menükarte beeindruckt, 304100 für OV und GV in verschiedenen Stellungen + 1 Extra inkl.. Auf Nachfrage bei der Hausdame zu den Extras wurden tolle Sachen (u.a. Anal) aufgeführt und kurz drauf hat mich die kleine mit einem Getränk abgeholt. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass auf Grund der Speisekarte alles klar ist - falsch gedacht. Jedes extra aus ihrer Setkart hätte entweder 50 extra gekostet (z.B. AV) oder wurde komplett abgelehnt (z.B. ZK). Da war es leider zu spät, also OV würde von mir 2 von 10 Punkten bekommen echt Lustlos und der Akt selber 2/10 mit einer Besonderheit die mir noch nie unter gekommen ist. Losgelegt haben wir indem sie auf mir gesessen und mit viel flutschi vor und zurück gerutscht ist und dann die Überraschung - während wir mitten im Akt sind geht plötzlich die Tür auf und eine andere Dame steht kurz in der Tür, erschrickt sich genau so wie wir und verschwindet genau so schnell wie sie gekommen ist - ein absoluter Killer... dafür kann sie nichts aber sowas darf nicht passieren, ausser die zweite Dame wäre dazugekommen... Also Stellungswechsel in Doggy und die Sache zu Ende gebracht...
      Wiederholungsgefahr 0%

Kommentar

Lädt...
      X