Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Angel
    90441 Nürnberg
    0152-16489661
    • 75C 
    • KF 34 
    • 169 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU !!! NUR PER WHATSAPP !!

100% originale Bilder

Heißer Körper, kühles Lächeln. Willst du die Nacht deines Lebens erleben? Hier wird gespielt, geträumt und fast alles gegeben. Verführerische Berührungen, heiße Küsse, fast tabul.. Du wirst dich fallen lassen, alles vergessen und nur noch fühlen. Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Keine Zeit für Langeweile, nur für puren Genuss. Sei bereit für eine Nacht, die du nie vergessen wirst.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Angel - Nürnberg

Ich habe heute Vormittag einen Termin mit Angel ausgemacht, was sehr gut geklappt hat. Sie residiert in einem hübschen Apartment sehr zentral in Nürnberg.

Da ich nur einen Bericht (in Bremen unter anderem Namen) gefunden hatte, war ich etwas nervös. Aber die Tür hat sie mir schon untenrum nackt geöffnet und ich konnte erkennen dass sie nicht nur ein wahnsinnig süßes hübsches Gesicht hat, sondern auch einen Hammer Body. Ich schätze sie auf Anfang 20, KF32-34, also sehr schlank. Brüste eher B als C und jugendlich, knackiger Po. Ihre Haut ist makellos. Sie ruft 100430 oder 200460 auf, aber da sind einige Extras inklusive. Ich habe mich für 30 min entschieden. Sie spricht besser und lieber englisch als deutsch, ist clever und hat durchaus Humor.

So kam ich nach kurzem Frischmachen im Bad zu ihr aufs Bett und sie hat auch noch den BH abgelegt. Wir starteten mit tollen tiefen Küssen, ich konnte mit ihren Nippeln spielen und dran lecken, und ich konnte sie fingern. Derweil hat sie mit meinem Schwanz rumgespielt, so dass er schnell hart wurde, und dann begann ein sehr gefühlvolles Blasen. Das war fast etwas zu zart, aber ich fand's ganz anregend weil es liebevoll und nicht so abschussorientiert war.

Dann hat sie angefangen mich zu reiten, wobei ich ihren Po kneten durfte und sie sich zu mir runtergebeugt hat um weiter zu knutschen. Abwechselnd aufreizend langsam und dann doch auch etwas schneller und tiefer. Ich wollte aber noch in die Missio, wo es schön war, tief in sie einzudringen und ihren Body dabei zu sehen. Sie hat dabei auch angefangen, meine Nippel zu lecken, was mich dann schließlich dazu gebracht hat, die Tüte zu füllen.

Wir haben dann nach dem Säubern noch kurz darüber gesprochen, dass Angel das erste mal in Nürnberg ist, und noch nicht weiß für wie lange. Daher kann ich nur jedem der auf schlanke junge Damen steht raten, sie möglichst bald zu besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franke007 (Heute), The_Pik_Ass (Heute), seeker (Heute)
    Lädt...
    X