Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! VIVIAN aus Polen
    Lochweg 16
    97318 Kitzingen
    Agentur
    Zur Homepage
    09321-390377
    • 35 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Das ZAUBERMAUS-HAUS in KITZINGEN

NEU
    VIVIAN aus Polen

vom 13.04.-18.04. im Haus

Info 09321-390370
    Persönlich 09321-390377

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

VIVIAN aus Polen - Kitzingen - positive Überraschung

Alle Versuche, in Würzburg einen Termin zu bekommen sind gescheitert (hierzu später mehr). Hatte mir 10 Mädchen ausgesucht, nix war's mit einem Termin. Dann sehe ich mir noch einmal die Anzeigen in KT an. Die Bilder von Vivian sehen eigentlich verlockend aus. Also mit der Hausdame den Termin vereinbart. Skeptisch bin ich wegen der Altersangabe von 35 Jahren. Man kennt das ja, die Bilder sind 10 - 15 Jahre alt und vor Ort trifft man eine alte übergewichtige Milf mit mindestens 40 Jahren.

Ich kann euch beruhigen, falsch gedacht. Als sie das Zimmer betritt kann ich fast nicht glauben, dass sie ihr Alter mit 35 angibt. Die sieht eher aus wie 25. Die Figur top, kein Gramm zu viel, die Bilder in der Anzeige sind authentisch. Das Gesicht fand ich süß. Die Brüste sind eine Handvoll Naturtitten, mit großen Warzenhöfen und stehen schön spitz ab. Auch hier nichts vom Alter erkennbar, nichts was schlaff ist oder hängt.

Wie bei den Zaubermäusen üblich, wird die 3/4 Stunde mit 120.- EUR. berechnet. Extras gibt es, Aufpreis € 20,.- je Wunsch. Eines buche ich zu und bin dann mit der Ausführung einigermaßen zufrieden, wobei es diesbezüglich wesentlich bessere Performerinnen gibt. Ficken war i.O., Stellungen nach Wunsch, aber wenig Eigeninitiative, kein künstliches Gestöhne. Dieser Teil wirkt eher unterkühlt. Ich hatte auch nie das Gefühl, ich habe es mit einem alten ausgefuchsten Vollprofi zu tun. Eher so ein Treff mit einer Frau, die das im Nebenjob macht. Hat ja auch seinen Reiz, wenn man es gedanklich nicht immer mit den Übervögelten professionellen zu tun hat.

Mein letzter Wille bei diesem Date war eine Handentspannung. Etwas Glitschi drauf und ab geht die Post. Schön ihre fleißigen Finger am Ständer ging es erst langsam und später mit mehr Tempo dem Ziel entgegen. Als es mir kommt, macht sie schön weiter und holt mir den letzten Tropfen aus dem Sack. Oberflächliche Säuberung durch Vivian, die gründliche Reinigung folgt bei meiner zweiten Dusche.

Ich habe mich nur über mich selbst geärgert, dass ich keine Zungenküsse zugebucht habe. Vielleicht ist sie in dieser Beziehung zu vorsichtig oder sagen wir zu korrekt. Was du nicht zahlst, bekommst du auch nicht umsonst. So werden Beispielsweise Körperküsse nicht erwidert. Man kann sich mit der netten Polin sehr gut unterhalten, sprachlich gibt es da keine Barriere. Schade, dass sie am Sonntag schon wieder abreist und nicht noch eine Woche in Würzburg dranhängt.

Von meiner Seite wäre sie noch eine zweite Sünde Wert gewesen. Sie ist sich auch nicht sicher, ob sie noch einmal nach Franken kommt, obwohl ihr das Zaubermaushaus schon zusagt. Ist halt wenig los in diesen bescheidenen Zeiten. Außer in Würzburg, aber hierzu wie gesagt ein anderes mal mehr dazu.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X