Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Alexa X in der Passion Factory Nürnberg. Eine Offenbarung

Mein ganzes Leben wollte ich erfahren wie es ist, einer professionellen Domina wehrlos ausgeliefert zu sein. Mir sind meine Neigungen und Fetische seit über 40 Jahren bekannt, doch habe ich mich nie getraut bisher, diese auszuleben. Ende 2025 wollte ich es aber nun endlich wissen. Während meiner akribischen Suche nach einer Domina, bei der ich mich trauen würde sie anzuschreiben, fand ich schließlich auf der Seite der Passion Factory Nürnberg, das Profil von Lady Alexa X. Ihr Text hat mich sofort abgeholt. Dort stand alles, was ich mir immer schon gewünscht habe. Doch- reden wir nicht um den heißen Brei- ich sah mir natürlich ihre Fotos an. Nach dem Genuss dieser Fotos war mit klar, "JK69- diese Domina ist dermaßen unerreichbar, eine Absage ist dir gewiss". Doch was hatte ich schon zu verlieren? Also verfasste ich ein paar Zeilen, mit wenigen meiner Vorlieben und einem vermeintlichen Tabu. Ich wusste: Diese Domina wird dir niemals antworten. Im Idealfall bekommst du eine Absage. Anfrage gesendet und bereits am selben Tag- ich konnte es nicht glauben- erhielt ich tatsächlich eine Antwort. Diese war dermaßen freundlich und einnehmend, dass ich es gar nicht glauben konnte. Immer wieder habe ich mir die Antwort der Lady durchgelesen, bis ich den Mut fand, auf einen Terminvorschlag einzugehen. Bereits hier merkte ich, da ist eine wahnsinnige Menschenkenntnis vorhanden. Alles was vor der ersten Session geregelt sein muss: Es kam zu keiner Sekunde das Gefühl auf, als würde es sich um ein "Geschäft" handeln. Ja, diese Befürchtung hatte ich. Lady Alexa X antwortete stets mit solch einer Freundlichkeit, sogar mit einer Portion Humor und so einfühlsam (jedoch ohne Zweifel daran zu lassen was sie erwartete), dass ich sofort wie einen Draht zu ihr spürte. Die erste Überraschung für mich: Eine Domina- zumindest DIESE Domina ist einfach mitreißend, ultra - sympathisch.
    Also fuhr ich genau eine Woche nach diesem Schriftverkehr nach Nürnberg, zur Passion Factory. Glaubt mir: Ich weiß gar nicht wie viele Versuche ich brauchte, um mit meinen zitternden Fingern die Klingel an der Tür zum SM Studio zu treffen. Direkt nach dem Klingeln: Schritte. Geräusche, die offenbar von hohen Absätzen stammen. Die Domina ist an der Tür angekommen und öffnet sie... BÄMMMMM ! ! ! ! ! ! In mich ist es eingeschlagen, wie die Gewalt von 8 Millionen Blitzen. Es stand der wahr gewordene Traum einer Domina vor mir! Overknees. Lackrock. Nylons. Nicht blickdichtes Oberteil. Meine Beine drohten nachzugeben. Mein Blick wird durch dieses wahnsinnig freundliche Lächeln dieser nicht zu fassenden Persönlichkeit gefangen genommen. Dieses Lächeln hat mich bereits auf den Bildern fasziniert. Doch wenn man Lady Alexa X vor sich hat und sie einen anlächelt- unfassbar. Ich weiß nicht was ich erwartet hatte. Jedenfalls nicht diese Herzlichkeit. Lady Alexa strahlte mich an, mit den Worten "Na, da ist aber jemand ganz aufgeregt. Komm, komm doch rein." Ich folgte der Domina in den großen Salon. Wir setzten uns und es begann das so offene, herzliche Vorgespräch. Meine erste Minute in einem SM Studio mit einer Domina. Und ich fühlte mich einfach nur herzlich willkommen und pudelwohl. Lady Alexa X verließ kurz den Raum und ordnete mir an, wo ich entkleidet zu stehen habe, wenn sie gleich zurückkommt. Selbstverständlich habe ich Folge geleistet und hörte erneut die Schritte dieser Erscheinung von einer Domina. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommen würde.
    Lady Alexa befahl mich zum Spinnennetz, wo sie direkt anfing, meine Hand- sowie Fußgelenke zu fixieren. "Na, wie fühlt sich das an?" Ich antwortete, "es fühlt sich total geil an." "Es fühlt sich total geil an, HERRIN!" wurde ich sofort auf meine erste Verfehlung aufmerksam gemacht. Wie zufällig berührte sie mich immer wieder mit ihren Overknees und dem Lackrock. Natürlich war nicht zu übersehen, was dies in mir auslöste. Somit begann die Herrin direkt mit ihrem Spiel im Bereich Tease and Denial. Wer schon etwas von Tease and Denial gehört hat, MUSS auch schon etwas von Lady Alexa X gehört haben! Denn diesen Bereich hat die Herrin zur absolut perfekten Kunstform erhoben. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Bei einer "10" auf der Geilheitsskala erfolgt die Erlösung. So weit darf es nicht kommen, es sei denn, die Herrin erlaubt dies. Ich greife vorweg: Ich wurde 2 Stunden lang zwischen einer 9,8 und einer 9,9 gehalten. Ich war bereits wie in Trance, als die Herrin mich losband und auf den Gyn Stuhl beorderte. Ich hatte Analspielchen per Mail als Tabu ausgesprochen, dieses jedoch im Vorgespräch widerrufen. Ich wollte, sollte die Domina daran Freude haben, dass sie dies auch an mir praktizieren darf. Mit wurden die Handfesseln angelegt und die Beine mit Folie fixiert. Alleine das war schon endgeil. Ihr müsst wissen, wie und was die Herrin während einer Session sagt- alleine das sorgt schon für eine 9,9. Wie geil Analspiele sein können- ich hatte ja gar keine Ahnung. WAS für eine Erfahrung. Die Herrin stellte sich neben mich, flüsterte mir ins Ohr was jetzt auf mich zukommt. Ob ich mir vorstellen könnte, wie sich eine Kombination aus Geilheit und Schmerz anfühlen würde. Lady Alexa X drehte meine Handfläche und ließ mich ihr Bein, welches in diesem unendlich geilen Overknee Stiefel steckte, berühren. Das Analspiel ging weiter. Die geschickte andere Hand der Herrin, die mich im Schritt massiert. Ich hielt es kaum vor Geilheit aus. Plötzlich: Schläge genau dort, wo die Herrin gerade noch verwöhnt hat. Nun wird wieder massiert und verwöhnt. Mir ist schwindelig. Mindestens 5 der intensivsten Gefühle, die ich je zur selben Sekunde gespürt habe. Wahnsinn. Das ist Magie. Nach dieser kaum zu fassenden Erfahrung, wurde ich auf dem Strafbock fixiert. Die Lady sagte mir, "schau mal, was wir hier für schöne Spielsachen haben." Ich blickte auf, sah ihre Stiefel, ihre Beine in den Nylons, ihren Lackrock, das lächelnde Gesicht und- einen Flogger und einen roten Fiberglas Rohrstock. Die Herrin sagte mir, sie möchte nicht, dass ich gleich beim ersten Anflug von etwas Schmerz ihr Safe Word sage. Sie fragte mich "würdest du das für mich machen?" So süßlich, doch gleichzeitig herausfordernd. Ich sagte "ja, Herrin, das will ich für Sie machen". Und so kam nach der Hand, und dem Paddle der Flogger zum Einsatz. Ich wurde nach einer Zahl auf der Schmerzskala gefragt- bei meinem ersten Mal war ich da durchaus schon bei einer 9,7. Doch nun sollte der Rohrstock zum Einsatz kommen. Ich weiß es noch: Ich habe genau 3 Hiebe mehr ertragen, als es eigentlich für mich schon so weit war, das Safe Word zu sagen. Die Herrin war nicht unzufrieden und ließ mich das durch ein Lob wissen. Mein geschundenes Gesäß wurde desinfiziert und ich auf das große Bett befohlen. Die Herrin setzte ihr so kunstvolles Tease and Denial Spiel fort, bis ich die Erlaubnis der Erlösung erhielt.
    Doch es war- und das überraschte mich total- nicht bloß körperliche Erlösung. Nein, und die Herrin sagt, dass dies keine Seltenheit ist, ich war total übermannt und hatte tatsächlich plötzlich Tränen in den Augen. Ich hatte mich noch nie so befreit, so erlöst, so glücklich und verstanden gefühlt, wie in dieser viel zu kurzen Zeit mit Lady Alexa X. Die Herrin nahm sich wirklich viel Zeit für ein ausgiebiges Nachgespräch, während dessen sie mich wieder komplett aufgefangen hat. Ich weiß nun was es bedeutet, sich fallen lassen zu können. Keinen einzigen Blick der Herrin auf ihre Uhr habe ich wahrnehmen können. Keine Eile das Nachgespräch zu einem Ende zu bringen. Nein, die Herrin nimmt sich so lange Zeit für dich, wie du brauchst. Unfassbar...
    Dies ist mittlerweile 14 Wochen her. Seitdem hatte ich drei weitere Sessions mit der Herrin, sowie kürzere Coachings. Auch während aller anderen Sessions bisher, wurden mir Wünsche, Träume und Fantasien erfüllt, von denen ich zum Teil nicht mal wusste, dass ich sie hatte. JEDER MOMENT MIT LADY ALEXA X IST DER GEILSTE MOMENT ! ! ! Es gibt keinen Moment, der zum zweitgeilsten abfällt. Es findet in mir eine Transformation statt. Ich darf mich mittlerweile sogar Sklave von Lady Alexa X nennen. Sie ist meine Herrin, die mich unterstützt, mir eine Richtung gibt, mich zur besten Version von mir selbst macht. Was ich während einer Session und eines Coachings mit meiner Herrin erfahre, lasse ich nicht im Studio zurück. Es motiviert mich, es inspiriert mich, es macht mich einfach nur glücklich. Ganzheitlich, alle Bereiche meines Lebens betreffend.
    Wer nicht einfach eine Session sucht, sondern gelebte Offenbarungen von Sessions, die einen nachhaltig, so wahnsinnig positiv prägen- wer das Außergewöhnliche für möglich halten und erleben will- wer sich in den besten Händen die man sich nur vorstellen kann wiederfinden möchte- wer eine Domina sucht, die neben ihrer Konsequenz und ihrem Sadismus, unfassbar empathisch und einfühlsam ist, die es versteht, auch unausgesprochene Wünsche und Fantasien auf allerhöchstem Niveau zu erfüllen, dem kann ich bei allerbestem Gewissen, meine Herrin, Lady Alexa X aus Nürnberg, empfehlen. Dass höchstes Verantwortungsbewusstsein und absolute Hygiene bei dieser hochintelligenten Domina zu ihrem Selbstverständnis gehören, muss nicht extra erwähnt werden.

In Bezug auf meinen Bericht "Lady Alexa X in der Passion Factory Nürnberg. Eine Offenbarung",
    gebe ich natürlich sehr gerne auch die Adresse zur persönlichen Seite meiner Herrin weiter, damit nachvollzogen werden kann, weshalb ich so begeistert bin und damit ihr euch selbst ein Bild von dieser außergewöhnlichen Domina machen könnt:
    www.ladyalexa.de

Kommentar

Lädt...
    X