Juliette aus Spanien – zart, jung und sehr gefühlvoll
Servus zusammen,
ich schreibe zwar noch nicht lange Berichte, habe aber in den letzten Jahren doch einiges an Erfahrung gesammelt. Was ich dabei für mich gemerkt habe: ich fühle mich oft bei Latinas am wohlsten – sie bringen häufig eine gewisse Leidenschaft, Ausdauer und Hingabe mit, die einfach eine besondere Atmosphäre schafft.
Juliette passt für mich genau in dieses Bild, aber auf eine eher zarte und ruhige Art. Sie ist wirklich sehr hübsch, wirkt jung und insgesamt sehr fein in ihrem Auftreten. Mein Eindruck war, dass sie noch nicht extrem viel Erfahrung hat, dafür aber sehr aufmerksam ist und stark auf ihr Gegenüber eingeht.
Der Umgang war von Anfang an angenehm. Viel Nähe, viel Gefühl, nichts Hektisches. Gerade beim Küssen habe ich gemerkt, dass sie eher vorsichtig und zurückhaltend ist – keine übertriebene Intensität, sondern eher ein langsames Herantasten. Wenn man sich darauf einlässt, entsteht daraus aber eine sehr schöne, fast schon Girlfriend-ähnliche Stimmung.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sie sich gerne führen lässt, vor allem wenn man selbst ruhig und sicher auftritt. Gleichzeitig war sie offen für verschiedene Situationen und hat sich gut angepasst. Alles lief entspannt und ohne Druck, was ich persönlich sehr schätze.
Mein Fazit: Wer eine sehr erfahrene, dominante Frau sucht, ist hier vielleicht nicht ganz richtig. Wer aber Wert auf Zärtlichkeit, Gefühl und eine natürliche, ruhige Art legt, kann mit Juliette eine wirklich schöne Zeit verbringen.
Mir hat es definitiv Spaß gemacht und ich würde sie wieder besuchen.