Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paola aus Brasilien
    Horneckerweg 18
    90408 Nürnberg
    Zur Homepage
    0174-2696969
    • 75B 
    • KF 34 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ich bin von Do-So in Franzis Haus

Hallo, ich bin Paola aus Brasilien.
    Bin 23 Jahre, 1,63 m groß,
    habe eine sexy Figur Konfektion 36 und Oberweite 70 C.
    Biete Dir einen Top Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst.

Komm vorbei und lass dich und deinen Kameraden nach Strich
    und Faden verwöhnen.

Bis bald, Deine Paola

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paola aus Brasilien

Paola aus Brasilien – gute Energie, aber mit Einschränkungen bei der Ausdauer

Servus zusammen,
      ich habe mittlerweile schon einige Erfahrungen gesammelt und bin persönlich ein großer Fan von Latinas. Entsprechend neugierig war ich auf Paola – vor allem, weil sie auch gut Deutsch spricht, was ich direkt bestätigen kann. Die Kommunikation war unkompliziert und locker, was den Einstieg angenehm gemacht hat.

Optisch hat sie mich anfangs definitiv angesprochen. Sie wirkt gepflegt, hat eine gute Ausstrahlung und bringt diese typische Latina-Energie mit, die ich persönlich sehr mag. Auch vom Verhalten her war sie offen und freundlich, sodass man sich schnell wohlfühlen konnte.

Während des Treffens habe ich gemerkt, dass sie grundsätzlich engagiert ist und sich Mühe gibt. Allerdings hat sich im Verlauf gezeigt, dass ihre Ausdauer eher begrenzt ist. Ich selbst bin recht sportlich und passe mich normalerweise gut an mein Gegenüber an, aber hier war es so, dass ein größerer Teil der Aktivität letztlich von mir ausgehen musste.

Es gab zwischendurch Phasen, in denen sie etwas Tempo rausnehmen musste, was man auch gespürt hat. Das hat die Dynamik ein wenig gebremst, auch wenn die Stimmung insgesamt weiterhin okay war.

Mein Fazit: Ein angenehmer Kontakt mit guter Kommunikation und solider Basis, aber in Sachen Ausdauer nicht ganz auf dem Niveau, das ich mir persönlich wünsche.

Für mich daher ein einmaliges Erlebnis ohne Wiederholungsbedarf – wer weniger Wert auf Intensität legt, kann hier aber durchaus zufrieden sein.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (Heute)
    Lädt...
    X