Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Lucie! MEGA NATUR OW in Nürnberg

Es gibt schon einige Berichte aus anderen Städten und unter anderem Namen. Aus den darin geschilderten positiven Erfahrungen heraus habe ich sie in Nürnberg besucht. Terminvereinbarung über WA war problemlos. Sie schickt gleich eine Liste ihrer Services und die Preise. 100430 und 150460. Sie bietet noch einige Specials gegen Aufschlag, wie Fingern (+20) und GB (+50).
    Ich wählte die 30er Variante und erschien pünktlich zum Termin in der Edison 7. Zur Location braucht man ja nichts sagen. Sie gastierte im Keller links.

Der Empfang war freundlich und zugewandt. Die Bilder geben sie recht gut wieder, wenn man sich den Weichzeichner bei der Haut wegdenkt. Sie ist eine hübsche Frau mit schöne Rundungen, ein Wonneproppen aber nicht fett und der Bauch unterliegt nur in vorgebeugter Haltung der Schwerkraft. Ihre prächtige Oberweite sticht natürlich besonders hervor. Vom Wesen her ist sie sehr aufgedreht und aktiv. Bereits bei der Geldübergabe fing sie an zu küssen und mein Penis heiß zu machen, der angesichts der Optik eh schon bereit war. Getränk und Süßes standen bereit.

Nach der Dusche stand sie schon nackt bereit und rieb sich ihre stolzen Hänger mit Öl ein. Mein Handtuch flog und ein Feuerwerk von abwechselnden und erregenden Berührungen begann. Dazwischen Zungenküsse, die aber eher angedeutet waren. In der Beschreibung waren diese gar nicht enthalten. Anscheinend bietet sie diese spontan bei Sympathie an. Sie ging voll auf Körperkontakt und schmiegte sich an mich. Meine Hand führte sie gleich auch an ihre Scham und forderte zum Streicheln auf. Sie wichste ich immer wieder und bezog auch meinen Damm und After mit ein. Sehr geil, so dass ich sie schnell bremsen musste - es hatte sich ordentlich Druck aufgebaut.

Sie legte ein Kissen vor mich und kniete zum Blasen nieder. Sie zog mit schnell ein Kondom und, wie sich später herausstellte , einen Penisring über, und fing wie wild an zu Blasen. Der Blowjob war gut, aber nicht besonders. Es fehlte das Gefühl und irgendwie lief das Ganze recht abschussorientiert. Das sollte sich im weiteren bestätigen, obwohl ich sie bat, langsam zu tun.

Noch im Stehen übergoss sie meinen Penis mit viel Öl und drehte mir ihren prächtigen Arsch zum Einfahren hin. Mir blieb keine andere Wahl und es folgte ein schönes Doggie, wo sie gut dagegen hielt, meine Hand zu ihrer Vulva führte und mich verbal anfeuerte. Bis ich bremsen musste.

Ich deutete ihr sich auf den Rücken auf die Spielwiese zu legen und begann sie zu lecken, was aber angesichts der Unmengen Öl kein großer Spaß war. Sie stöhnte authentisch und gab sich genießend. Dann unterbrach sie mich und forderte missioniert zu werden. Dabei zeigte sie einen Orgasmus und feuerte mich weiter an, bis ich recht schnell das Gummi füllte.

zum Abschluss bot sie mir noch eine Massage, die zwar eher ein Streicheln, aber schön entspannend war. Etwas Smalltalk - soweit es ihr schlechtes Deutsch erlaubte und noch eine Dusche. Nach gut 20 Minuten war ich wieder vor der Tür.

Insgesamt kein schlechtes Erlebnis. Das viele Öl hat was, muss ich aber nicht immer haben. Eventuell problematisch, wenn ma gleich wieder zu seiner Partnerin muss. Nur in der Dusche bekommt man es kaum weg.
    Lucie ist nichts für Leute die auf Hungerhaken stehen. Aber sie ist sehr sexy und hat eine wahnsinnige Energie. ihre Figur ist insgesamt heiß, vor allem Oberweite und Hinterteil. Leider war sie zu abschussorientiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (25.04.2026), costas (24.04.2026)
Lädt...
X