Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Puppenhaus Erlangen
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Alessia aus Italien Mo-Sa
    Brenda aus Brasilien Di-So
    Cati aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Cloe aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Chloe aus Brasilien Mo-So
    Karen aus Ungarn Mo-So
    Manuela aus Brasilien Mo-So
    Sandra aus Venezuela Mo-So
    Ela aus Polen Mo-So

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Die Gutscheine kommen vom Haus und werden von diesem getragen.
      Ich kenne sonst kein Haus, wo es diese Gutscheine gibt.
      Wen diese Gutscheine abgeschafft werden und das Geld den Damen zugute kommt, würde es mich auch nicht stören
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

30 € für die zwei üblichen Extras, das ist genau der neue Tarif. Wenn manche Mädels da mehr verlangt haben, haben sie die Gunst der Stunde genutzt. D.h. es herrscht kurz etwas Chaos.
        Zuletzt geändert von DeepFlow; Gestern, 06:17.

Kommentar

Zitat von DeepFlow Beitrag anzeigen
          30 € für die zwei üblichen Extras, das ist genau der neue Tarif. Wenn manche Mädels da mehr verlangt haben, haben sie die Gunst der Stunde genutzt. D.h. es herrscht kurz etwas Chaos.
          Langsam ist auch Mal wieder gut,
          Dann geht einfach nicht zu den Damen.
          Ich war gestern in Bayreuth bei Sandra,
          Sie verlangt auch für extra Geld.
          Ich habe ihr gleich gesagt,
          das ich das nicht Zahle.
          150 euro ist genug Geld für eine Stunde,
          am Schluss war ich nach 50min wieder auf der Straße.
          Aber eine geile Sau ist Sie schon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UE-1973 (Gestern), The_Pik_Ass (Gestern)

Ich kann die ganze Diskussion nicht mehr nachvollziehen. Ich war seit der Preiserhöhung dreimal vor Ort und der Service war jedesmal sehr gut und dafür zahle ich gerne mehr. Wir wollen einen guten Service, wir wollen ein schönes Ambiente, wir wollen gut aussehende internationale Frauen und die bitte im wöchentlichen Wechsel. Dafür war der der „alte“ Preis überregional günstig und nun beschweren sich einige 10-30 Euro mehr bezahlen zu müssen. Alles wird teurer, auch für die Anwesenden Damen sind die Anreisekosten und das allgemeine Leben teurer geworden. Die Damen machen durchwegs einen sehr guten Job und dann ist der Preis dafür nur mehr als fair. Auf Grund der vielen Kommentare wurden ja 20€ gestrichen, was gegenüber den Damen unfair ist. Aus diesem Grund habe ich für mich beschlossen meine 40 Minuten immer mit 130€ zu vergüten. Das sind mir die Damen, der Service und das Ambiente wert und das haben die Damen auch verdient 👏👏👏
            Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere meiner Vorgehensweise an!
            Grüße vom Genießer 65

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              The_Pik_Ass (Heute), Michael 52 (Heute), Elbeuboy (Heute)
            Lädt...
            X