Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Raisa - NEU - FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!
    90443 Nürnberg
    0163-1096645
    • 25 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    Hallo, ich bin Maya!

Gestatten Sie mir, Ihnen in einem einzigen Moment die Freuden anzubieten, von denen Sie geträumt haben. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau, die Sex schätzt und für eine Kunst hält. Ich mag es nicht, Zeit zu verschwenden, ich bevorzuge, dass du mich besuchst, um dir zu beweisen, dass ich dich glücklich machen kann.

Ich bin von Höflichkeit und Manieren geprägt, daher garantiere ich Ihnen, dass Sie mit Ihrer Wahl die richtige Wahl getroffen haben.

Ich freue mich darauf, angenehme Erlebnisse zu bieten und verspreche, unvergesslich zu sein.

Ich warte auf dich mit dem verrückten Wunsch, Vergnügen zu bieten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Raisa - NEU - FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT! ACTHUNG Abzockerei!

Ich hoffe, dass dieser Beitrag einigen Mitgliedern des Forums Geld und Zeit spart. Ich war bei einer gewissen Raisa; wir haben uns schnell und problemlos auf einen Termin geeinigt, und nichts deutete auf Ärger oder Probleme hin, außer der Tatsache, dass sie aus Rumänien kommt. Ihr Aussehen war seltsam, entsprach aber den Fotos.

Die ersten Merkwürdigkeiten begannen, als sie mir statt der versprochenen 150/60 sagte, dass eine Stunde 200 koste, weshalb ich ablehnte und nur eine halbe Stunde buchte. Nach 30 Sekunden Oralsex setzte sie sich auf mich, nach anderthalb Minuten sagte sie "Komm doggy". Es waren noch keine drei Minuten vergangen, als sie zu mir sagte "Komm spritzen 3 Minuten gehen". Die ganze Zeit über machte sie natürlich unzufriedene Geräusche und Grimassen, besonders wenn ich versuchte, sie zu berühren. In diesem Moment habe ich jegliches Interesse verloren, bin aufgestanden, habe mich angezogen und gegangen. Und was glaubt ihr - ich war höchstens 10 Minuten dort, von den zuvor vereinbarten 60 Minuten - als ich ins Treppenhaus gegangen bin, stand schon ein anderer Mann vor der Tür.

Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass sie die ganze Zeit mit anderen geschrieben hatte, ohne sich die Mühe zu machen, ihr Handy auf lautlos zu stellen.

0/10
    Lädt...
    X