Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! Agatha DREIER ANGEBOT MIT TINA
    Neuseser Str. 1b
    96450 Coburg
    09561-8531892
    • 30 Jahre 
    • 70A 
    • KF 32 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU

AGATHA
    aus Lettland, 30J., KF32, OW 70A

Du bist neugierig und möchtest das Abenteuer deines Lebens erleben? Dann komm näher und lass dich von meiner sinnlichen Aura verzaubern. Stell dir vor, wie meine Hände sanft über deinen Körper gleiten, jede Berührung ein Versprechen von Lust und Leidenschaft. Meine L*ppen flüstern dir heiße Worte ins Ohr, während du dich in meinem Blick verlierst.

Sei bereit, dich fallen zu lassen und jeden Moment zu genießen. Komm und erlebe, wie heiß und verführerisch eine Nacht mit mir sein kann.

09561-8531892 oder Whatsapp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
    Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
    vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
    Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
    zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
    geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
    Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
    rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
    der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
    ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
    diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
    kommen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Agatha bei den Viktoria Girls

Hallo, ich hab die Tage Agatha in Coburg besucht da mir die Bilder doch schon sehr gefallen haben. Hab nen Termin mit der Hausdame gemacht und bin pünktlich dort erschienen. Als Agatha mich abholte musste ich 2x hinschauen ob Sie es auch ist, von der Figur her passen ja die Bilder noch aber das Alter stimmte überhaupt nicht. Ich hatte mich drauf eingestellt das die Bilder älter oder bearbeitet sind und das auch beim Alter ein paar Jahre dazu zu rechnen sind aber ihr Gesicht sah deutlich älter aus. Ich bin nicht gut im schätzen aber ich glaube Sie ist ehr ende 40 als die angegebenen 30 Jahre.

Ich bin mit aufs Zimmer und nahm die halbe Stunde zu 80€, ein Getränk und das Bad wurden angeboten und auch genutzt. Es ging dann gleich aufs Bett und starteten mit streicheln und ZK. Das ging dann über in ein schönes Blasen wobei ich schön an ihrer Pussy spielen konnte. Nach einer Weile wechselten wir und ich hab Sie geleckt was ihr auch zu gefallen schien, dann eingelocht und kurze Zeit später den Gummi gefühlt. Die Reinigung übernahm Sie und es gab noch ne Massage.

Agatha ist nett, der Service stimmt und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten aber ich hatte den Bildern nach eine andere Frau erwartet. Vielleicht werde ich Sie nochmal besuchen jetzt wo ich weiß wer mich erwartet.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minions82 (Heute), franke 79 (Heute)
    Lädt...
    X