Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna in Nürnberg / Mia in Ulm - Keine Empfehlung

Liebe Forengemeinde,

bisher war ich zwar nur lesender Besucher, doch habe bereits einige Male von den Bewertungen hier profitiert, sodass ich nach meinem heutigen Date auch einen Beitrag leisten möchte.
    Wenngleich ich sehr ungern Damen schlecht bewerte (da viele Dinge einen Einfluss haben, welche nicht in der Verantwortung der Dame liegen, wie zwischenmenschliche Chemie, Tagesform, etc) hatte ich bei diesem konkreten Date einige Eindrücke gesammelt, die davon losgelöst der Anlass von diesem Erfahrungsbericht sind.

Zusammenfassend:
    Keine Empfehlung, Bilder passen nicht zur Realität, Massenabfertigung und zweifelhafte Hygiene
    Das Treffen fand am 29.4 (heute) statt, für 30 Minuten (80€)

Vorab:
    Die Bilder haben mich sehr angesprochen und so habe ich meine m. E. hilfreichen Vorab-Checks durchgeführt:
    1. Gibt es bereits einen Bericht? Leider nicht
    2. Rückwärtssuche der Bilder (Google sei Dank): Ich finde die Bilder sowohl bei Anzeigen mit anderen Nummern und Namen (Mia in Ulm / 0176-15420417, Anna in Freiburg / 0163-4134016) als auch teilweise bei „Model/Onlyfans“ "Leaks" -- Für mich waren die Ergebnisse der Bildersuche ein Anlass zur Vorsicht
    Trotzdem habe ich sie per Whatsapp angeschrieben und prompt neben weiteren Bildern (auf die ebenfalls Punkt 2 zugetroffen hat) folgende Informationen erhalten (Die Rechtschreibfehler waren in der Original-Nachricht bereit enthalten)

„Hallo baby
    Price list
    80 € 30min
    150€ 1h
    Service:
    Ficken, Blassen, Leken, Erotic Massage, korper kussen, 69“
    Auf meine offensive Frage ob die Bilder echt sind, erhielt ich ein Video in dem (m. E.) die Dame von den Bildern vor einem Spiegel tanzt. Das Gefühl, dass sich die Realität von den Bildern unterscheiden wird, hat das nicht ausgeräumt, doch da ich in dem Moment nicht rational gedacht habe, habe ich trotzdem ein Treffen ausgemacht (was unkompliziert und recht spontan funktionierte). Für 30 Minuten.

Das Treffen selbst:
    Sie residiert in der Nähe des Nürnberger Bahnhofs in einem zweckmäßigen Apartment. Beim betreten der Wohnung wurden meine Befürchtungen bewahrheitet. Alles was stimmt ist evtl. die Körpergröße, sowie die osteuropäische Herkunft. Äußerlich hat sie aufgespritzte Lippen, lange Nägel, leichten Bauchansatz und ihr Hintern (auf den ich mich gefreut hatte, der in Realität auch passabel war) entspricht auch nicht den Bildern – es ist eine andere Frau. Das Bad wurde mir nicht angeboten - ich hatte aber auch keinen Bedarf da ich stets frisch geduscht zu Treffen erscheine. Anstatt mir das Bad anzubieten wurden mir jedoch verschiedene TikTok Videos auf dem Handy gezeigt, fand ich schräg aber ich will auch kein Pedant sein.
    Viel schlechter als die äußerliche Abweichung fand ich den Ablauf / Service.

Service:
    Normalerweise ist es mir ein anliegen, die Dame bei einem Treffen auch etwas oral zu verwöhnen, z. B. in der 69 aber als ich in der Doggy-Position einen unangenehmen Geruch vernommen habe der wohl seinen Ursprung zwischen ihren beinen hat war ich froh, das hier unterlassen zu haben.
    Sie hat kurz angeblasen und forderte mich bereits nach einer halben Minute zum F*cken auf. Ab in die Doggy Position, dabei hatte sie das Handy (vmtl wieder mit TokTok) in der Hand und immer wieder mal imitiert zu kommen (Schrei/Stöhnen mit der Aussage „Ich komme“). Ich habe bereits Frauen zum Orgasmus gebracht, sodass mir bereits beim erstem Mal als sie das Schauspiel dargeboten hat klar war, dass es Fake ist. Das ganze hat sie 3x gemacht – wohl in der Hoffnung, dass ich schnell komme doch das war eher kontraproduktiv.

Trotz allem bin ich irgendwann gekommen, und zügig den Ausgang aufgesucht (obwohl ich normalerweise gern die verbleibende Zeit mit AST ausfülle) - dabei wurden mir ständig irgendwelche TikTok Videos gezeigt und ich habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    Der nächste Besucher stand bereits vor der Tür, was meinen Eindruck der Massenabfertigung leider bestätigt.

Ich hoffe der Beitrag hilft dem einen oder anderen und wünsche euch erfolgreiche Treffen mit besseren Damen
Lädt...
X