Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Erotik Massage bei Milena bei Enjoy-Tantra
    Bismarckstr. 31
    90491 Nürnberg
    EG Studio Enjoy-Tantra
    Zur Homepage
    0177-4666961
    • 23 Jahre 
    • 90B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • NSa 
    • kein GV 
    • RS 
    • FE 
    • Nylon 
    Terminvereinbarung und Anrufe: 0177-4666961
    WhatsApp: 0176-13270545

MILENA

Hallo,
    ich bin Milena, eine hübsche natürliche Masseurin mit kurvige Figur.
    Genieße die Geborgenheit in meinen wohltuenden Händen und erlebe
    tiefe Entspannung für Körper und Seele.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen.

Als erfahrene Masseurin biete ich dir entspannende und lockernde
    Massagen, die Körper und Geist in Einklang bringen.
    Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe pure Entspannung.

Deine Milena :-)

- Exklusiver Service nach Absprache -

DAS STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND
    LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem ersten „Wow“ und dem zweiten Besuch, der schon richtig gut war, musste ich einfach wieder hin. Diesmal habe ich mir zu den 60 Minuten ein Extra für 50 € gegönnt – und das hat sich mehr als gelohnt.

Schon beim Reinkommen hat mich Milena mit diesem einladenden Lächeln begrüßt. Man merkt sofort, dass sie sich an die vorherigen Male erinnert und sich wirklich freut. Die Chemie wird einfach jedes Mal noch besser. Sie sah wieder hammermäßig aus: diese weichen, natürlichen Kurven, die vollen Brüste, der runde Po und diese heiße Latina-Ausstrahlung, die einen direkt in Fahrt bringt.

Nach der Dusche und ein paar netten Minuten zum Ankommen hat sie losgelegt. Die klassische Massage war wie immer top – fester Druck an den richtigen Stellen, dann wieder sanft streichelnd. Aber man spürt die ganze Zeit schon diese unterschwellige Spannung, dieses leise Versprechen, dass es gleich viel erotischer wird.

Milena hat sich extra viel warmes Öl genommen, hat sich langsam und verführerisch selbst eingecremt, bis ihre Haut richtig glänzte. Sie ist ganz nah an mich herangerückt, hat ihre Brüste über meinen Rücken gleiten lassen, ihren Körper schwer auf mich gelegt und hat begonnen, sich richtig intensiv an mir zu reiben. Diesmal war es noch langsamer, noch bewusster. Jede Bewegung war durchdacht – mal kreisend mit den Hüften, mal mit langen, gleitenden Strichen vom Nacken bis runter zu den Oberschenkeln. Man spürt ihren ganzen warmen, weichen Körper, ihre harten Nippel, ihren festen Po, der immer wieder provozierend über meine Haut streicht. Die Spannung baut sich dabei extrem auf. Ich war die ganze Zeit steinhart und habe nur noch darauf gewartet, dass sie mich endlich umdreht.

Als es dann so weit war, hat sie mich mit diesem versauten Blick angeschaut, der einem durch und durch geht. Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet, hat nochmal reichlich Öl genommen und hat mit der Lingam-Massage begonnen. Was für eine Technik! Mal ganz langsam und quälend mit viel Hand und Brüsten, mal fester und rhythmischer. Sie wechselt das Tempo perfekt, schaut einem dabei tief in die Augen und lächelt wissend, wenn man vor Geilheit kaum noch stillhalten kann. Zwischendurch hat sie ihren ganzen Körper wieder mit eingesetzt – Brüste gleiten über den Schwanz, ohne dass es schon zum Finale kommt. Dieses Teasing hat mich fast wahnsinnig gemacht. Der Druck und die Lust haben sich immer weiter gesteigert, bis ich das Gefühl hatte, gleich zu explodieren.

Der Orgasmus war dann absolut krass. Lang aufgebaut, intensiv und so stark, dass ich richtig gezittert habe. Milena hat es perfekt ausklingen lassen, hat noch lange sanft weitergemacht und mich dabei gestreichelt, bis ich wieder halbwegs bei Sinnen war. Ich dachte ja wirklich, dass ich das erste Mal einen der heftigsten Orgasmen überhaupt bei ihr hatte, aber sie toppt sich selbst immer wieder. Wenn das so weitergeht, werde ich irgendwann davon ohnmächtig.

Fazit: Der dritte Besuch war bisher der geilste. Milena steigert sich wirklich von Mal zu Mal, wird intensiver und geht noch besser auf einen ein. Die Kombi aus echter Entspannung, wahnsinniger Erotik und dieser einzigartigen Ausstrahlung ist einfach unschlagbar.

Wer noch zögert: Macht einfach den Termin. Ihr werdet es nicht bereuen – im Gegenteil.
      Bei Milena bekommt man genau das, wovon man danach noch tagelang träumt.

Bis zum vierten Mal…💦

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TeamAG1 (28.05.2026), Thomas67 (28.05.2026), Bayer1860 (27.05.2026), Bayer456 (27.05.2026), HansWurst1978 (27.05.2026)

Leider, leider, leider..... Silikon im Spiel. Der Service würde mich sehr interessieren!

Sag' mal Roland, wieviel bezahlst du in Summe also für eine Stunde?
        Ist die Duschzeit (zweimal hoffe ich..) bezahlte Zeit? Duscht Milena auch auf deine Kosten?
        So eine Ölschlacht braucht ja auch entsprechende Reinigungszeit....
        Welches Öl benutzt die Dame?

Kommentar

corto_maltese

In Summe war ich bisher immer bei 150€ pro Stunde, letztes mal bei 200€ aber mit Extra - das kannst du per WhatsApp oder direkt vor Ort erfragen

Die Duschzeiten (davor und danach) sind bezahlte Zeit, das kenne ich auch nur so von anderen Studios - allerdings war ich bei Milena bisher auch immer ein paar Minuten länger als genau die 60 min, deswegen waren die bisher nicht in meinen "bezahlten" Zeit. Ich würde jetzt aber nicht pauschal davon ausgehen, dass das immer so ist.
          Ehrlicherweise sind das aber auch bei zwei Duschen max. 5 Minuten - erste Dusche ist sowieso nur frisch machen, zweite Dusche halt einmal gut einschäumen dann ist das Öl auch weg, das dauert jetzt auch nicht ewig.
          Ich weiß es gibt Leute, die gerne 10-15min unter der Dusche stehen - aber das kann man ja in Ruhe zu Hause machen, dazu ist man nicht in dem Studio.

Milena duscht manchmal während man sich anzieht (das ist aber dann schon nach den 60min, also außerhalb der bezahlten Zeit) oder auch erst wenn man geht. Also in meiner gebuchten Zeit hat sie nie selbst geduscht.
          Zum Öl: Sie benutzt auf jeden Fall ihr eigenes Öl, hat sie mir mal gesagt. Was es genau ist weiß ich aber nicht, war sehr neutral im Geruch, gut eingezogen und gar nicht klebrig. Trotzdem während der "Behandlung" schön flutschig.

Zum Silikon: Wenn du ein großer Liebhaber von Naturbrüsten bist, wirst du es natürlich merken - da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber ich habe im Laufe meines Lebens schon diverse Arten von Silikonbrüsten in der Hand gehabt und bin ganz ehrlich: Die von Milena sind die besten gewesen. Sehr sehr weich und von der Form her auch so, dass es sogar natürlich sein könnte - also nicht völlig übertrieben und aufgeblasen.
          Bei der Body-to-Body Massage wirst du keinen Unterschied zu Naturbrüsten merken, da bin ich mir sicher. Wenn du sie anfasst und in die Hand nimmst natürlich schon. Mir persönlich hat aber auch das Anfassen sehr gefallen Solange die Dinger nicht hart wie Stein sind, stört mich auch das Silikon nicht.

Kommentar

Bayer1860 (28.05.2026), TeamAG1 (28.05.2026), Thomas67 (28.05.2026), Bayer456 (28.05.2026)

Habt ihr feste Termine bekommen? Ich habe in Whatsapp gefragt wann sie frei wäre und die Antwort war "wann willst du kommen?". Ich habe gesagt Samstag gegen Mittag (ich bin ja flexibel) und dann haben sie gesagt "melde dich Samstag nochmal". Also nicht mal das klassische "ok, aber bestätig an dem Tag bis 10:00".

Kommentar

Zitat von TeamAG1 Beitrag anzeigen
              Habt ihr feste Termine bekommen? Ich habe in Whatsapp gefragt wann sie frei wäre und die Antwort war "wann willst du kommen?". Ich habe gesagt Samstag gegen Mittag (ich bin ja flexibel) und dann haben sie gesagt "melde dich Samstag nochmal". Also nicht mal das klassische "ok, aber bestätig an dem Tag bis 10:00".
              Sie machen immer Tag-genaue Termine. Also Samstag früh beizeiten melden und dann für Samstag Mittag, Termin ausmachen. Es wären wohl immer zuviele abgesprungen, meinte die Dame bei WA.

Kommentar

Roland1337 (Gestern), Bayer1860 (28.05.2026)

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen

Sie machen immer Tag-genaue Termine. Also Samstag früh beizeiten melden und dann für Samstag Mittag, Termin ausmachen. Es wären wohl immer zuviele abgesprungen, meinte die Dame bei WA.
                TeamAG1
                Genau so läuft es dort (leider) - finde ich auch nicht ganz optimal, können die Damen dort aber auch nichts dafür.

Am besten direkt früh schreiben, leider dauert es auch manchmal lange bis die Telefonistin auf WA antwortet, deswegen rufe ich meistens ab 10 Uhr einfach direkt an. Alternativ am Tag vorher schon anrufen und vormerken lassen, gerade wenn du einen frühen Termin willst.

Ich verstehe zwar, dass es für das Studio ärgerlich ist wenn viele absagen - aber andere Studios "reservieren" auch Termine und lassen dann 1h vorher bestätigen. Das sollte ja eigentlich aufs gleiche rauslaufen... nur dass es für die Kunden angenehmer ist, wenn man auch seine Termine planen kann.

Long story short: Ruf am Tag vorher an und melde dich dann auch am Tag des Termins gleich früh nochmal, dann geht's easy

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern), TeamAG1 (Gestern)

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen

Genau so ist es, klappt aber trotzdem immer gut. Zumindest bei mir war immer ein Termin frei wie ich wollte. Ich denke wichtig ist, dass man wirklich früh gleich schreibt.

Ich war die Woche auch bei ihr Keine Zeit einen ausführlichen Bericht zu verfassen heute, aber ich gehe auch sicher nochmal zu ihr, dann kriegt ihr wieder einen längeren Bericht.
                  Bin noch immer total entspannt und kann es absolut bestätigen, dass es sogar noch immer besser wird, wenn man öfter bei ihr war. Für mich ist sie aktuell wirklich eine garantierte Nummer, sobald sie in der Stadt ist. Egal wer sonst noch da ist, zu Milena gehe ich auf jeden Fall. Schade, dass ich nicht schon früher auf sie gestoßen bin.

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern)
                  Lädt...
                  X