Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Erotik Massage bei Milena bei Enjoy-Tantra
    Bismarckstr. 31
    90491 Nürnberg
    EG Studio Enjoy-Tantra
    Zur Homepage
    0177-4666961
    • 23 Jahre 
    • 90B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • NSa 
    • kein GV 
    • RS 
    • FE 
    • Nylon 
    Terminvereinbarung und Anrufe: 0177-4666961
    WhatsApp: 0176-13270545

MILENA

Hallo,
    ich bin Milena, eine hübsche natürliche Masseurin mit kurvige Figur.
    Genieße die Geborgenheit in meinen wohltuenden Händen und erlebe
    tiefe Entspannung für Körper und Seele.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen.

Als erfahrene Masseurin biete ich dir entspannende und lockernde
    Massagen, die Körper und Geist in Einklang bringen.
    Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe pure Entspannung.

Deine Milena :-)

- Exklusiver Service nach Absprache -

DAS STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND
    LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Erotik-Massage bei Milena in Nürnberg – einfach nur wow! 💯 Absolute Empfehlung! ❤️

Hallo zusammen,

letzten Monat war ich endlich bei Milena in Nürnberg und ich muss sagen: Das war eine der schönsten und intensivsten Massage-Erfahrungen, die ich bisher hatte. Verzeiht, dass es etwas gedauert hat, bis ich diesen Bericht final abschicke, aber ich wollte es auch alles angemessen formulieren und zwischendurch hat mir einfach die Zeit gefehlt. Ich habe bereits heute einen neuen Termin für die B-Probe diese Woche ausgemacht - nur soviel vorweg, Fortsetzung folgt bald.

Die Bilder auf ihrer Anzeige haben mich schon neugierig gemacht, aber in echt ist sie nochmal eine ganz andere Nummer. Eine richtig hübsche, natürliche Latina mit einer traumhaften, weiblichen Figur – weiche Kurven genau da, wo sie hingehören, ein ansteckendes Lächeln und eine total einladende, warme Ausstrahlung. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl bei ihr. Traumfrau-Vibes. 👍

Terminabsprache lief super easy über WhatsApp, unkompliziert und freundlich. Das Studio ist diskret, leicht zu finden und hat eine angenehme, entspannte Atmosphäre – sauber, gemütlich, genau richtig, um loszulassen. Hier gibt es in den Zimmern auch Betten und nicht nur Matratzen auf dem Boden wie in manch anderen Massage-Läden hier.

Nach der Ankunft und dem üblichen Ablauf (Dusche, entspanntes Ankommen) ging es auch schon los. Milena hat tolle Musik angemacht, sich langsam ausgezogen und ich durfte sie in voller Pracht bewundern. Dann hat sie reichlich warmes Öl genommen und mit einer klassischen Massage begonnen – Beine, Rücken, Schultern. Ihre Hände sind echt geschickt, der Druck war perfekt, mal fest und lösend, mal sanft und streichelnd. Man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut.

Dann kam der Teil, auf den ich mich am meisten gefreut hatte: die Body-to-Body-Massage. Und oh man… das war einfach nur himmlisch bei diesem Körper und diesen Brüsten! 😩🔥 Sie hat sich selbst dick eingeölt, ist langsam und mit viel Gefühl auf mich geklettert und hat ihren ganzen weichen, warmen Körper an meinem entlanggleiten lassen. Diese intensive Nähe, das sanfte Gleiten ihrer Haut auf meiner, die Wärme und die Art, wie sie sich bewegt – es knistert richtig. Man spürt jede Kurve, jede Berührung baut Spannung auf, ohne dass es hektisch wird. Es fühlt sich unglaublich intim und erotisch an, gleichzeitig total entspannend. Ich hätte ewig so daliegen können. Die Stimmung war einfach nur prickelnd und voller Vorfreude.

Nach dem Umdrehen ging es nahtlos weiter. Wieder viel Body-to-Body, viel Nähe, viel Augenkontakt und dieses langsame, gekonnte Teasing. Die Lingam-Massage danach war dann der absolute Höhepunkt. Milena hat sich richtig Zeit genommen, den Spannungsbogen perfekt aufgebaut – mal langsam und sinnlich, mal intensiver. Das Gefühl war einfach überwältigend. Als der Orgasmus kam, war er so heftig, dass ich richtig mit den Beinen gezittert habe, ein Kribbeln von den Händen bis in die Zehenspitzen und danach dieses wahnsinnig tiefe, entspannende Glücksgefühl am ganzen Körper. Besser als so mancher Sex, den ich bisher hatte – ehrlich. Danach hat sie mich noch ein paar Minuten ganz sanft nachgestreichelt, bevor es zur zweiten Dusche ging. Perfekter Abschluss.

Ich bin total entspannt und gleichzeitig wie auf Wolke sieben rausgegangen. Die Zeit verflog nur so, null Druck, alles fühlte sich natürlich und respektvoll an. Preis-Leistung ist top, und die Atmosphäre bei Milena ist einfach besonders. Ich bin definitiv süchtig und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Falls jemand Fragen hat: Immer her damit, auch per PN. Ansonsten: Einfach machen. Ihr werdet es nicht bereuen.

B-Probe ist Ende dieser Woche - Hoffe ich kann das alles einfach nochmal so erleben. 💝
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (Heute), Massagemöger (Gestern)
    Lädt...
    X