Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Olga Natur Mega OW 85F, küsst gerne
    Tassilostr.
    90429 Nürnberg-Muggenhof
    Hausnummer und Klingel erfragen
    0178-5230985
    • 50 Jahre 
    • 85F 
    • KF 42 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    OLGA AUS LETTLAND
    KF42 - OW 85F - Alter 50J.

Sie ist eine bezaubernde Frau mit einer TOP
    Figur, einem traumhaften Busen und schönen Beinen.

Olga ist wild, temperamentvoll und weiß genau
    was Männer wollen.

Sie bietet auch heiße Massagen für den anspruchsvollen Herren. Nimm dir einmal Zeit nur für Dich. Bist du überlastet und gestresst? Dann lasse dich von dieser Lady und ihren Zauberhänden verwöhnen z. B. mit Pr*st*tamassagen, Öl-Massagen, Body-to-Body Massagen mit ihren herrlichen großen Brüsten 85F, Ganzkörpermassagen uvm.

Lasse DICH von ihr verwöhnen.

RUF AN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Olga Natur Mega OW 85F, küsst gerne

Hallo Zusammen
      War bei der Dame und kann sagen von mir das man sich das Geld sparen kann. Über wattsapp Termin ausgemacht. Pünktlich erschienen. 30 min 80 Euro
      Dusche war noch das beste beim Besuch. Wollte in stehen mal fummeln anfagen aber nix nur auf den Bauch legen und eine Streichelmassage wurde geboten. Nach ewiger Zeit endlich mal umdrehen und dann kein Anfassen unten kein anfassen oben komische Küsse und das Blasen war Schmerzhaft. Es kann keine Erotik oder was hartes auf. Wollte abbrechen aber das viele Geld wollte ich nicht zum Fenster rauswerfen Verdiene nicht viel, da sind 80 Euro eine Woche Lebensmittel kaufen , legte selber Hand an-Nach 25 min war ich wieder auf der Strasse.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eddy1958 (Heute), Notgeiler (Heute)
    Lädt...
    X