Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Puppenhaus Erlangen
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    Das Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, ist wieder geöffnet.

Tel.: 0173-6887878

Willkommen!

Das Puppenhaus Erlangen ist die Top-Adresse für Männer, die auf überdurchschnittliche Girls (21+) , exklusives Ambiente und private, diskrete Wohlfühlatmosphäre großen Wert legen.

Im wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 8-12 Ladies, die wenig unversucht lassen, um Dich 1000 % zufrieden zu stellen.

Die Präsentation auf dieser Internetseite erfolgt im Auftrag der weiblichen Gäste vom Puppenhaus Erlangen. Wir haben keinen Einfluss auf die Ausübung / Qualität der Dienstleistung oder des Preises. Die Zahlung für die in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame deiner Wahl.

Alle Räume sind voll klimatisiert.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch:

Alessia aus Italien Mo-Sa
    Angela aus Brasilien Mi-So
    Jennifer aus der Dominikanischen Republik Mo-So
    Debora aus Kolumbien Mo-So
    Karina aus Rumänien Mo-So
    Luna aus Brasilien Mo-So
    Maia aus Brasilien Mo-So
    Ruby aus Kolumbien Mo-So
    Vanessa aus Serbien Mo-Fr

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ein großes Lob an die Hausdamen im Puppenhaus & Franzis Haus

Heute mal ein etwas anderer Bericht.

Normalerweise schreiben wir hier überwiegend über die Ladies, die uns viele schöne Stunden bereiten. Heute möchte ich aber bewusst einmal die Hausdamen hervorheben. Denn die Atmosphäre eines Hauses entsteht nicht nur durch die Damen auf den Zimmern, sondern auch durch die Menschen, die einen empfangen, organisieren, beraten und dafür sorgen, dass man sich als Gast wohlfühlt.

Ich besuche inzwischen seit über zwei Jahren regelmäßig das Puppenhaus in Erlangen und hin und wieder auch das Franzis Haus in Nürnberg. Und ich muss wirklich sagen: Ich fühle mich in beiden Häusern jederzeit sehr gut aufgehoben. Man wird freundlich empfangen, respektvoll behandelt und merkt, dass sich die Hausdamen ehrlich Mühe geben, damit der Besuch angenehm beginnt und auch angenehm endet.

Besonders hervorheben möchte ich heute Lisa, Mandy und Stella.

Zu Lisa:

Lisa möchte ich an dieser Stelle ganz besonders erwähnen. Sie ist wirklich eine bezaubernde Frau mit einer unglaublich herzlichen und sympathischen Ausstrahlung. Wenn Lisa die Tür öffnet, hat man sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Sie bringt eine Wärme mit, die man nicht spielen kann.

Was ich an Lisa besonders schätze, ist ihre natürliche Freundlichkeit. Sie wirkt nie hektisch oder genervt, sondern immer aufmerksam, angenehm und zugewandt. Egal ob es um ein Zimmer geht, um kurze Wartezeiten, um Fragen zu den Ladies oder einfach um einen kleinen Rat — Lisa kümmert sich. Und sie macht das auf eine Art, die nicht aufgesetzt wirkt, sondern ehrlich herzlich.

Mit Lisa ergeben sich auch immer wieder kleine Gespräche, die ich sehr mag. Sie hat eine charmante, offene Art und schafft es, dass man sich als Gast nicht einfach nur „abgefertigt“, sondern wirklich gut betreut fühlt.

Deshalb ganz besonders an Lisa:
      Danke für deine Herzlichkeit, deine Geduld und deine tolle Art. Du machst deinen Job wirklich hervorragend und trägst sehr viel dazu bei, dass man gerne wiederkommt.

Zu Mandy:

Mandy kenne ich inzwischen wahrscheinlich am längsten. Da ich hauptsächlich im Puppenhaus Erlangen unterwegs bin, habe ich sie über die Zeit wirklich oft erlebt.

Auch Mandy ist eine sehr herzliche und aufmerksame Hausdame. Sie kennt inzwischen meinen Charakter, meine Art und auch meine Vorlieben bei den Damen ziemlich gut. Und ich muss ehrlich sagen: Mit ihren Empfehlungen lag sie schon häufiger sehr richtig.

Was ich an Mandy besonders schätze:
      Sie behält auch dann den Überblick, wenn viel Betrieb ist. Sie bleibt freundlich, bemüht und versucht, auf Wünsche einzugehen. Außerdem achtet sie tatsächlich darauf, dass man nichts vergisst, wenn man nach einem schönen Besuch gedanklich vielleicht noch ein wenig woanders unterwegs ist.

Gerade im Puppenhaus Erlangen, aber auch im Franzis Haus in Nürnberg, stelle ich mir den Job manchmal wirklich stressig vor, weil dort häufig ordentlich Betrieb herrscht. Trotzdem bleiben Mandy, Lisa und Stella immer freundlich und bemüht. Das verdient aus meiner Sicht definitiv Anerkennung.

Zu Stella:

Auch Stella möchte ich unbedingt erwähnen. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn sie die Tür öffnet. Sie hat eine sehr sympathische, ruhige und angenehme Art. Man fühlt sich bei ihr direkt willkommen und gut aufgehoben.

Stella strahlt Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, ohne viele Worte machen zu müssen. Genau solche Menschen machen für mich die Atmosphäre eines Hauses aus.

Mein Gesamtfazit:

Natürlich stehen oft die Ladies im Mittelpunkt. Aber ich finde, man sollte auch einmal sagen, wie wichtig gute Hausdamen für das ganze Erlebnis sind. Gerade im Puppenhaus Erlangen und auch im Franzis Haus in Nürnberg habe ich über die letzten Jahre immer wieder erlebt, dass sich die Hausdamen wirklich kümmern.

Lisa, Mandy und Stella machen aus meiner Sicht einen richtig guten Job. Jede auf ihre eigene Art: Lisa mit ihrer besonderen Herzlichkeit, Mandy mit ihrer Erfahrung und Aufmerksamkeit, Stella mit ihrer ruhigen, sympathischen Ausstrahlung.

Deshalb heute einfach mal ein ehrliches Dankeschön an euch. Ihr tragt sehr viel dazu bei, dass man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UE-1973 (Heute), andre-legend (Heute)
    Lädt...
    X