Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Veronica - sinnliche Masseurin
    90443 Nürnberg
    0176-86036526
    • 32 Jahre 
    • 75D 
    • KF 38 
    • 170 cm 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • kein GV 
    • FE 
    Hallo mein Lieber,

sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deine Haut. In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper. In der erotischen Begegnung entsteht Raum für deine Gefühle und Träume. Ich massiere dir den Rücken und fast alles was du möchtest von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik…und dann…
    Liebe Grüße Deine Veronica
    *Meine Fotos sind 100% Original*

ICH BIETE KEIN GV/OV!!!
    Lieber Gast bitte haben Sie Verständnis, das es sich bei meiner Dienstleistung ausschließlich um hochwertige Tantra Massage, Relax-Massagen handelt und ich KEINE weiteren Dienstleistungen wie GV, gegenseitigen OV und Küssen anbiete.

Hello, my Love lies! Sensually and tenderly, I glide my skillful hands over your skin. You'll feel your body in my touch. This erotic encounter creates space for your feelings and dreams. I'll massage your back and anything else you want, from head to toe, with warm oil. You'll feel truly at ease and leave everyday life behind. Soft, relaxing music plays in the background... and then... Your Veronica

Dear guest, please understand that my service is exclusively high-quality Tantra massage and Relaxation massages and that I do NOT offer any other services such as intercourse, mutual or*l sex and kissing.

Akkreditier Massagentechnik:
    Schwedische-Wellnessmassage(sanft-kräftig)
    Tantra Rituale -
    Tantra Art Massagen Gesicht Relax Wellnessmassage

Massageservice:
    Body to Body-Massage
    Span.-Massage
    Lingam-Massage
    Indische-Pr*stata-Massage
    Englische-Bizarrmassage
    Ägyptische-Fusserotik
    Weltreise
    Kopf- und Fuß Massage

017686036526
    Termine per WhatsApp, SMS und Anrufe möglich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Veronica - sinnliche Masseurin - eher so naja 👎

Habe mir vor kurzem einen Termin bei Veronica in Nürnberg gebucht, nachdem ich ihre Anzeige gesehen hatte. Die Terminvereinbarung lief problemlos per Telefon. Die Anfahrt war einfach, Parken direkt am Haus möglich. Die Wohnung war sauber, ordentlich und neutral eingerichtet – typische Massagepraxis-Atmosphäre mit gedimmtem Licht und etwas Musik im Hintergrund.

Optik: Leider entspricht sie optisch nicht mehr den Bildern in der Anzeige. Veronica ist deutlich älter, ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40. Sie hat deutlich mehr Gewicht als dargestellt, besonders im Bauch- und Hüftbereich. Die Figur ist insgesamt füllig und weich. Die Brüste sind groß und hängend, die Haut wirkt etwas reifer. In Dessous sah sie nicht mehr wirklich sinnlich aus, sondern eher mütterlich.

Die Massage: Zu Beginn gab es eine kurze Begrüßung und ich legte mich nackt auf die Liege. Die Massage startete mit dem Rücken. Technisch war sie okay – sie hat ordentlich Druck ausgeübt und die Muskulatur gut bearbeitet. Allerdings fehlte es von Anfang an an echter Sinnlichkeit. Ihre Hände wirkten oft kühl und die Berührungen eher routiniert und mechanisch als einfühlsam oder erregend.

Beim Drehen auf den Rücken wurde es etwas intimer, aber auch hier blieb es sehr sachlich. Sie hat den Intimbereich mit einbezogen (Handentspannung), aber ohne große Leidenschaft oder Augenkontakt. Die Bewegungen waren zwar ausdauernd, aber es kam bei mir kein richtiges Kribbeln oder Flow auf. Die Stimmung blieb die ganze Zeit eher kühl und distanziert. Keine wirklichen Highlights, keine besonderen Techniken, die man sich merken würde.

Insgesamt wirkte sie etwas abgespannt und nicht wirklich bei der Sache. Es fehlte die Wärme und die echte erotische Ausstrahlung, die man bei einer „sinnlichen Masseurin“ erwartet.

Fazit: Die Massage war grundsolide und technisch in Ordnung, aber für mich persönlich kein Highlight. Die Diskrepanz zwischen Bildern und Realität plus die eher kühle, routinierte Art haben den Gesamteindruck deutlich geschmälert. Für mich keine Wiederholung.

Wer eine wirklich warme, leidenschaftliche und optisch ansprechende erotische Massage sucht, sollte sich eher anderweitig umsehen. Bin auch gerne offen für Empfehlungen per PN im Raum Franken/Bayern.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (Heute), TeamAG1 (Heute)
    Lädt...
    X