Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aura

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AURA
    Löherstr. 11
    63739 Aschaffenburg
    2. Stock Diana - bei Aura klingeln
    0179-1602694
    • 37 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 179 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo,
    wenn du nach einer Möglichkeit suchst, entspannte und angenehme Zeit zu verbringen, bist du hier genau richtig. Ich bin Aura und nur für kurze Zeit zu Besuch in deiner Stadt. Gerne verbringe ich mit dir diskrete und schöne gemeinsame Stunden.
    Ich schätze deine und meine Zeit, deshalb bevorzuge ich Treffen mit respektvollen und niveauvollen Gentlemen. Bevorzugt nur nach vorheriger Vereinbarung — keine spontanen Besuche.
    LG Aura

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aura

Habe heute Aura in Aschaffenburg besucht. Ich hatte vorab einen Termin bei ihr ausgemacht. 1h Stunde gewählt zu 150 €, Extras (die ihr am besten mit ihr persönlich besprecht) zu je 20€.
      Örtlichkeit in 15 min zu Fuß bequem vom Bahnhof aus zu erreichen.
      Aura ist eine Dame mit Niveau, sucht gerne das Gespräch und kann gut Deutsch.
      Ich bevorzuge den Kuschelsex und den habe ich voll und ganz genießen können, angefangen vom kuscheln, über blasen und lecken hin zum Verkehr. Nur Missio, andere Stellungen macht sie aber selbstverständlich auch.
      Ich bin jetzt tiefentspannt, sitze im Zug und schlafe über dem Bericht immer wieder ein. Danke liebe Aura, das hat mir wieder richtig gut getan heute.
      Zur Lokalität naja, Aura musste wohl erstmal ordentlich putzen, bevor sie das Zimmer sich und den Gästen antun konnte. Ist halt nicht der klassische Betrieb mit Hausdame...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FreierVPom (Heute), 80Max (Heute)
    Lädt...
    X