Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linda 100% aktuelle Originalbilder
    90402 Nürnberg
    0152-12460518
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    100% Originalbilder!
    Genieße meinen außergewöhnlichen Service. Auch ich lasse mich gerne von Dir verwöhnen.....

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Linda Nürnberg endlich kein Asia-Fake

Ich kam, sah und fickte...
      ...und diesmal traf es Linda.

Endlich mal eine Thai, bei der die Bilder sehr nah ran kommen. Linda ist super lieb und es gibt keinen Zuhälter, der die Chats schreibt, wie das sonst der Fall bei den Asia Damen zu schein seit.

Per WhatsApp bekommt man alle Infos: Endlich vernünftige Preise für die Angebotene Leistung.
      Ich entschied mich für 100440.
      Noch am Telefon bat ich Linda, den roten String von den Bildern anzuziehen.

Vor Ort: Adresse so naja. Aber es war alles gut machbar. (Muggenhof aber Richtung Norden ;)

Linda öffnet die Tür und ich war hin und weg. Dieses süße Lächeln hat mich sofort gehabt. Angeblich 30Jahre: vom körper vllt, vom.Gesicht hätte ich sie deutlich jünger geschätzt.
      Linda spricht ein klein bisschen Deutsch, aber gut Englisch.
      Mir wurde sofort eine Dusche angeboten.
      Nach der Waschung ging es erstmal im Stehen vorm Bett los. Berühren und weiter ausziehen, Küsse (asiatisch auf den Mund...) und dann der Arsch: der Hammer. Perfekt abgerundet in dem roten String. Die Brüste sind gemacht, aber normal nicht groß, man sieht halt die Narben. Hat mich nicht gestört.

Linda kniet sich vor mich und beginnt wunderbar zu blasen. Nach kurzer Zeit wechseln wir aufs Bett.
      Ich habe nicht den kleinsten Penis aber Linda lässt mich diesen dennoch komplett in ihr versenken (mit Flutschi) und ich darf richtig zustoßen. So kommt es, dass ich nach Mission und doggy direkt komme.
      Kurze Waschung.

Überraschung: jetzt wurde eine Massage angeboten und diese war überragend. Linda ist gelernte Massenurin.
      Ich habe mal nicht auf die Zeit geachtet, das hat Linda. Irgendwann hieß es rumdrehen und es wurde mit Öl mein bestes Stück wieder hart gemacht. Abgetupft und geblasen und nochmal doggy und Mission. Sie lächelt und schaut echt süß dabei aus.

Es wurde danach eine Dusche angeboten. Ich lege das Geld und Trinkgeld raus (war einfach so Happy, dass es keine Abzocke war und dann noch diese Massage!) Zeitlich waren es sicher 40min an ihr ohne drum herum. Vor der Haustür hatte ich nämlich die Stunde fast voll. Das habe ich nicht so oft in Nürnberg.

Seid lieb! Linda soll öfter nach Nürnberg kommen ;)

Fazit:
      Lokation: 6-7/10
      Girl: 8-9/10
      Wiederholungsgefahr: 87%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nippellutscher (Heute), Grünspecht (Heute), dreamin69 (Heute), Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X