Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ASIA LINA
    90443 Nürnberg
    0176-25485441
    • 75C 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • DSp 
    • Mast. 
    NEU

Bist du bereit für eine unvergessliche Erfahrung mit einer sinnlichen Asiatin? Meine langen Haare werden dir das Blut in den Adern zum Kochen bringen, und ich werde dich von Anfang bis Ende verführerisch umspielen.

Lass uns gemeinsam die wildesten Fantasien ausleben - es wird heiß!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ASIA LINA Nürnberg

Nach WA-Terminvereinbarung (15460, 20470, 30480, 454100 oder 604130 für GV, OV, AV, 69, ZK, Duschsex) traf ich Lina Nähe S-Bahnhof Dürrenhof in Nürnberg.
      Schlecht gelüftetes 1-Zi-App kurz nach dem Kochen war zwar gewöhnungsbedürftig, aber es war aufgeräumt und sie hat gelächelt.
      Die freundliche Vietnamesin (155cm, KF40, 75C, teilrasiert, Nachbarin-Optik durchschnittlich, unauffällig und gepflegt, Anfang/Mitte 30, fühlbares Muttermal rechte Arschbacke) bot mir Dusche und Getränk an, reinigte mich kurz mit einem Feuchttuch und begann mit Zärtlichkeiten im Stehen. Dann Wechsel aufs Bett, Gummi und das Übliche Dreistellungsspiel. ZK gabs keine, aber Top-OV mit EL, langsamer gefühlvoller GV mit viel Grip, Auszucken, Zewa, Rankuscheln, Anziehen und wieder weg - eben Quickie in 15 Minuten. War völlig okay.
      HC3EGli8Bor
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute), Landru72 (Heute), Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X