Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kijiji-Anzeige Kranichstr. Nbg

    Hallo zusammen,
    ich habe diese Anzeige bei Kijiji gelesen:

    Ich(orig.bild 28J.Schlank /Top Figur,Wild und Sexy... Ganzkörper Erotik Massagen Body to body Entspannt und Lust anregend Nackt. Gegenseitig berühren und massieren bis zum Höhepunkt ...
    -lass dich von mir intensiv verwöhnen -
    (evtl. GV.-Franz .nicht ausgeschlossen,preis indiv.)
    täglich unter 0911-3217814 erreichbar!!
    Adresse
    Kranich str 25,
    90427 Nürnberg(nord/west richtung fürth Ikea paralell zur Brettergartenstr)
    (bei MASSAGE STUDIO- GGS klingeln)
    -Hotel Besuch möglich-
    (100% Diskret)

    Bilder sind in der Anzeige auch dabei. Aufgrund dieser habe ich der Dame eine Mail geschrieben. Termin ausgemacht und hingefahren (war Sonntag).

    Erstmal das gute: Trotz Sonntag war eine Dame da und die Zeit wurde eingehalten. das war es dann aber auch schon.
    Die Dame (sie nannte sich Selin) hat mir der, deren Bilder im Internet stehen nicht das geringste gemeinsam. Sie ist keine 28, eher 30-35, nicht schlank sondern mollig, f++ken kann sie auch nicht, liegt da wie ein lebloses Brett. Zum Glück war die Massage wenigstens einigermaßen was und das ganze hat ca 1 Stunde gedauert und 100€ gekostet. Eigentlich hätte man wieder gehen soll, aber naja...Ihr wisst ja selbst wie das ist.

    Ich war übrigens schon mal da gewesen, allerdings nur zur Massage und da hatte mich auch die Dame, deren Bilder bei Kijji stehen nackt massiert. Die sieht echt klasse aus und hat was orientalisches an sich. Das war auch der Grund warum ich eine Mail geschrieben habe, denn diese Dame steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Aber so ist es nunmal mit den Bildern. Mich würde übrigens mal interessieren, ob es Kollegen gab, denen in dieser Adresse das gleiche passiert ist.
Lädt...
X