Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Larissa in Erlangen! ...da wo Stil und Klasse noch groß geschrieben werden!!!

Hallo zusammen,

war vergangenes Wochenende wieder mal im Haus Larissa, und wie immer bin ich mit einem Lächeln nach Hause gegangen... ist wirklich empfehlenswert, denn diese hübschen Damen wissen genau wie sie dich verführen sollen!
    Am meisten schätze ich die entspannende Atmosphäre in den Raümen des Clubs, da kann man echt mal abschalten indem man den Wirpool oder einfach die Sauna mit ein paar netten Mädels teilt :)

...wie gesagt, kann man echt nur empfehlen!

LG WINNNY

Vielen Dank

Das ist ja ein toller Bericht,
    also alle auf nach Tennenlohe,
    auch wenn dort die Brumis vom DKV selbst nicht hingehen:D

Kommentar

Haus Larissa

Hallo Winnie,

du hast noch vergessen, einen Link reinzustellen oder einen kleinen Werbebanner vielleicht noch. Dann könntest du noch eine Preisliste, eine Übersicht über deren Leistungen und die Bilder der Ladies reinstellen.

Und schon hättest du als "netter Werbeonkel" auch deinen Job erledigt. Gell? ;)

Mir persönlich wäre ein knackiger Bericht von einem Besuch lieber gewesen, da könnte sich ein neuer Gast von dem Etablissement auch einen ersten Eindruck verschaffen. Bin mal gespannt, was die "echten Besucher" dieser Location dazu so schreiben.

Viele Grüße

Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Hallo Jungs,

früher war ich öfter im Haus Larissa.
        Ab und zu war da schon was junges, schlankes dabei.

ABER seit den letzten Jahren ist dort leider nichts mehr los.
        Immer die gleiche Stammbesetzung:
        Chantal, Anne und manchmal eine Thai.

Die sind alle Mitte/Ende 40. Das ist Fakt!

Die Damen sind zwar alle total nett aber, wenn ich eine nette Unterhaltung will, brauch ich nicht in den Puff zu gehen.
        Außerdem die Preise: Alle 15 Minuten 50,00 €...

Leute, ich versteh nicht, warum die nicht mal was junges, schönes "einkaufen"???

Kommentar

Zitat von Winny442 Beitrag anzeigen
          ...
          Am meisten schätze ich die entspannende Atmosphäre in den Raümen des Clubs, ...
          Wo soll man denn sonst noch entspannen, im Gebüsch.

Kommentar

Lädt...
          X