Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja bei WG Graf

    Hallo,

    ich war heute mal wieder unterwegs. Ziel meiner Reise war diesmal die WG Graf in der Schweinauer Hauptstraße 149 http://www.frankenladies.de/Anzeigen...32945-1-A.html.

    Irgendwie hatte ich die Hoffnung, nachdem die Preise dort angeblich gesenkt wurden, ein Preisleistungsverhältnis wie im KLH zu erhalten. Dem war leider nicht so.

    1/2 h 65€
    1h 120€

    Extras wie ZK oder FO kosten je 20€ extra (Wenn man schon die Preise auf seiner Hompage veröffentlich, wäre es schön, wenn dies auch eine Erwähnung finden würde). Damit muss sich die WG-Graf eher mit FHV, Michaela und Freundinen oder DFAF vergleichen lassen. An der Wohnung gibt es zwar nichts auszusetzen, an die anderen Adressen kommt sie aber nicht ran. Ein Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten.

    Wie dem auch sei, ich wollte dort weder Wohnen noch meinen Durst stillen (zumindest nicht nach Wasser) und so ließ ich mir von der Hausdame die anwesenden Mädels vorstellen.

    Meine Wahl fiel auf Sonja, ein hübsches, wobei es für eine Modelkarriere wohl eher nicht reichen würde, junges Mädel mit einer tollen Figur und super weicher Haut. Sie kommt aus Polen, spricht aber gut deutsch.

    Obwohl sie mir ganz gut gefallen hat, bin ich diesmal Standhaft geblieben und habe nur die 1/2h gebucht.

    Nach der Waschung gings dann gleich auf die Spielwiese und es wurde das Standardprogramm durchgeturnt. Sie hatte dabei keine Berührungsängste und Anfassen war überall erlaubt. Französich war auch ganz ok und beim Sex ist sie ganz gut mitgegangen.

    Was mir aber wieder einmal Fehlte, war etwas mehr Leidenschaft. Sie war zwar voll bei der Sache dabei und es gab auch intensiven Augenkontakt, aber echtes GF6 feeling ist irgendwie nicht aufgekommen. Vielleicht lag es ja an mir oder daran, dass mir einfach nur die Küsse gefehlt haben (auch mit Körperküssen ist sie etwas Sparsam umgegangen).


    Fazit: Von der Location war ich etwas enttäuscht, Sonja hat das jedoch einigermassen wieder wett gamacht. Für eine Wiederholung wirds wohl aber nicht reichen. Dazu hat mir persönlich einfach das gewisse Extra gefehlt.

    Viele Grüße

    Mr_Big
Stichworte:
Lädt...
X