Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Kira

    Kira hatte ich schon länger mal auf der Liste und besuchte sie kurzerhand die Tage. Die Bilder hier sind nicht besonders aussagefähig. Kira ist ca. 25 Jahre alt, schlank, mit einem etwas griffigem Hintern (kommt aber gut). Die Brüste sind schön geformt und dürften ca. Größe B-C sein. Mit der option zu verlängern buchte ich vorerst eine halbe Stunde (90Euro, da Aktionswoche; normal 100h). Kira erschien mir angfangs etwas zurückhaltend, was sich jedoch sehr schnell änderte. Die ZK sind angenehm und fordernd. Einzig ihr anfangs künstliches stöhnen hat mich gestört. Im lauf der Zeit pegelte sich das auf ein normales Level ein.
    Auch wenn ich nicht verlängert habe, die Massage war wirklich super entspannend und ich wollte es dann dabei belassen, kann ich Kira empfehlen.
Lädt...
X