Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole im Haus Beate (NM) - Solide 50er Nummer

    Hallo zusammen,

    nach längerer Abwesenheit am Freitag (15.04.) mal wieder in Neumarkt aufgeschlagen um anstehenden Druck vorm Wochenende abzubauen

    Vor Ort freundlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt worden.

    Mir stellten sich Nicole ( **blockierter Link** ) vor. Hab mich dann für Nicole entschieden.

    Nach kurzer Preisverhandlung (50,- Öcken für 20 min.) auf zur Waschung. Diese wurde gründlich von der Dame erledigt. Danach ab auf die Sitzecke, wollte mich nicht unbedingt für ne "schnelle" Nummer hinlegen.

    Sie kniete vor mir und bearbeitete meinen Besten Freund zuerst mit der Hand etwas bis Betriebsgröße eintrat. Danach Gummiert und schön geblasen. Keine Zähne gespürt, nur etwas tiefer hätte es sein können.....

    Dann hat sich Nicole mit den Händen auf der Sitzbank abgestützt und ich habe sie im stehen von hinten bearbeitet. Nach ca. 5 min. war das ganze ach schon wieder vorbei und ich durfte in ihr "auszucken"

    Danach wieder Waschung, Verabschiedung und raus aus der Guten Stube.

    Fazit: Nichts unbedingt für Optikficker, aber für den schnellen Quicky zwischendurch durchaus brauchbar.
    Bilder stimmen weitestgehend mit der Realität überein.

    Leider ist die Ladies-Anzeige nicht mehr verfügbar, deshalb bitte um Nachsicht für den fehlenden Link.....

    Bin in NM unter dieser Adresse noch nie enttäuscht worden (hatte ja auch schon schlechte Erfahrungen in NM gesammelt..... siehe frühere Posts)

    So Long

    Hintermann
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D
Stichworte:
Lädt...
X