Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Giuliana im Haus 8 ( ich war im LA Playa)

    Hallo!

    War am WE bei besagter Dame, jedoch im Haus Laplaya.


    War geschäftlich im Raum Schweinfurt unterwegs..... und hatte Druck.

    Auf ladies.de was schweinfurt zu bieten hat. Und hin gefahren.

    Bilder 100% echt! Eine geile Frau!! würde aber sagen sie ist mitte 20( sie selber meinte 20)

    Gut nun zum interessanten:

    Das zimmer war total dunkel, nur das licht aus der Dusche hat etwas licht gebracht. So ne halbe Std, für 100€ gezahlt (was für ein wucher.....!!) FO hat nochmal nen 20ziger extra gemacht.

    Sie bot mir die dusche an und brachte das geld weg.

    Die dusche.......................... unter aller sau!!! ganz im ernst, schwarze flecken in der ecke? das geht gar nicht!!

    So sie kam wieder - NACKT - da war die dusche schon fast wieder unwichtig.

    Wahnsinns figur das Mädel!! Leider sillis, mag ich eigentlich nicht, aber das war mir wurscht.

    Aufs bett und einbissschen gestreichelt. Sie hat sich dann langsam auf den weg zum schwanz gemacht, und ihn zwar ohne hand einsatz aber nur gut geblasen, hatte schon viel bessere. gut ich, hab dann ihre sehr enge Pussy erforscht( stimmt wirklich, sehr schön eng!!) sie lässt sich ohne weiteres mit mehreren Finger erforschen. Nach ca.7 min. wollte sie schon gummieren, ich sagte das ich sie etwas lecken will. Das machte ich aber nur 1 min max. ist nicht der hit.

    Gut ich auf den Rücken und sie hat gummiert und gleich aufgesattelt. Das hoppe hoppe reiter hat sie voll drauf, sie hat sich komplett draufgesetzt.. nach 3 min, wollte ich in doggy wechseln, sie drehte sich rum und steckte mir ihren geilen arsch engegen. ich steckte ihn gleich voll rein sie hat voll dagegen gehalten, nach 3 min. wurde der druck schon sehr groß, ich stopte kurz und fragte was 2x spritzen kostet, sie sagte wenn ich das kann ist das kein problem dann kann ich gerne 2x kommen. Ich nahm sie noch 2 min in Misso und dann war es auch schon soweit.

    Sie hat alles schon sauber gemacht, dann etwas smalltalk, sie spricht perfekt deutsch, schätze sie ist hier aufgewachsen. Sie streichelte etwas meine eier, nach ca. 5 min wachte mein kleiner wieder auf uns sie fing wieder an zu blasen, diesmal mit etwas hodenmassage, war ok. dann wieder gummiert und mit dem Rücken zu mir geritten. Danach in Doggy noch etwas.

    Ich hab sie dann noch blasen lassen, und gemeint ich sag vorher bescheid nicht das ich ihr in den mund spritz. Ich sagte bescheid und sie hat mir Handentspannung fertig gemacht. Alles schön sauber gemacht
    mit zur Tür gegangen küsschen links und recht und ich war wieder draußen.

    Fazit:
    Das haus werde ich NIE wieder aufsuchen, viel zu teuer und das mit der Dusche.... ohne worte

    Die Dame ist bis auf den wirklich rattenscharfen Körper nur durchschnitt, vielleicht lag es an der "chemie" oder es war schon ein langer tag für Sie, war gegen 23 uhr dort. Ich werd Sie nicht mehr besuchen.

    Das nächste mal geh ich ins Hotel mach schnell selbst druck abbau und fahr die woche danach wieder in die FÜ/NBG gegend.

    So das wars!
Lädt...
X