Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella Italien bei White Pearl

    Die Schönheit aus Italien hat sich also also im besten Licht vorgestellt. Bei der Auswahl der Damen bin ich gleich bei ihr geblieben.
    1 Std sollte 100 € kosten.

    Die Wohnung von massage-Studio ist sehr gut zu erreichen und auch leicht zu finden. Es ist sehr gut ausgeschildert, man kann sich also zumindest draussen nicht verlaufen. Drinne sieht schon etwas anders aus, die vielen Türen und mal links, mal rechts... also ich hätte den Ausgang nicht zurückfinden können. Oder lag es einfach an dem hübschen Hintern, den ich folgen sollte, dass ich mich an nichts anderes kontzentrieren könnte?

    Egal, Zimmer erreicht, Geld übergeben und ich durfte mich entblößen, in der Zeit wurde mir ein Handtuch überreicht und ich wurde zur Dusche begleitet. Auch hier wieder Links, rechts.... und mein innerer Navi war irretiert.

    Bad ist also zweckbestimmt. Was mir nicht gefallen hat, sind die nassen Tücher auf dem Boden. Da bitte ich mal die Betreiber zu achten, dass die mal ab und zu gewechselt werden.
    Auswahl an Duschgel, Mundspülung und anderen Utensilien ist also vorhanden.

    Allgemein ist zum Haus ein positiver Eindruck entstanden. Kann man bleiben.

    Bella spricht etwas deutsch... Es geht, man kann mit ihr keine politischen Diskussionen führen, ist aber auf jedem Fall ausreichend, um zu erklären, was man möchte.

    Sie entspricht voll und ganz den Fotos. Bei mir war sie stärker geschminkt, was mir eher weniger gefallen hat, also besser so wie auf den Fotos. Auch die Highheels mag ich nicht so gerne, vor allen nicht die 15 cm -Version. Damit können die Mädels kaum laufen und das sieht einfach nicht so erotisch aus, als wenn die weniger hohe an hätten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Auf jedem Fall, als Bella die ausgezogen hat, fand ich sie wesentlich hübscher.

    Also zum Bettkampf kann ich nichts negatives sagen. Franz ausdauernd und lang, etwas gestreichelt. Keine Zicken und Murren beim Stellungskampf. Ihrerseits kamen leichte Streicheinheiten mit leichten Küssen um die Halsgegend und Brüsten. Beim Franz hat sie die Eier mit der Hand bearbeitet.
    Nach der erste Runde gab es Massage, dann das gleiche... Nach dem dritten Badbesuch konnte ich das Zimmer selbst finden :-)

    Es war jetzt kein Highlite, aber eine anständige Leistung. Alles was abgesprochen wurde, wurde eingehalten.
    Was mir manchmal fehlt (dies ist aber wirklich sehr sehr selten zu bekommen), ist die perfekte Illusion der Frau, die eine heisse geliebte Vorspielt. Die ist meine eigene Einstellung.

    Also, bei Bella bekommt man also was fürs Auge zusammen mit anständiger Leistung mit für diese Verhältnisse mehr als einem angemessen Preis.

    Gruß

    Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (04.09.2013), Sodapop (04.09.2013), Fuffi (03.09.2013), SkateriderG (03.09.2013), amigo1 (03.09.2013)
Lädt...
X