Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ANNA in Julius-Loßmann-Str. 10

    Hallo Zusammen,

    habe diese Lady die Tage aufgesucht. War gleich mal positiv überrascht als sie mir nackt die Tür öffnet wie geil sie aussieht. Preisgefüge ziemlich abgehoben (15 für 50 €, 30 für 100 €) für FM und GV, dafür entspricht sie zu 100% den Bildern, nur daß sie jetzt noch ein Tattoo von der rechten Hüfte aufwärts hat. Der Körper fühlt sich ziemlich geil an, keine Falten oder Streifen oder so, einfach knackig und lecker. Und, ganz selten in dem Gewerbe mittlerweile, sie ist aus Süddeutschland und nicht Ostspanien oder so, mit in der Anzeige vorgelogenen Deutschkenntnissen. Was das weitere Angebot und die Aufpreise dafür angeht, sry, das hab ich nicht erfragt.

    Nachdem ich nicht so richtig in Form war kann ich über die Performance an sich nichts sagen, da es bei Handentspannung geblieben ist. Einzig wollte sie bereits auf den halb erigierten Schaft die Kampfsocke stülpen, was ja erfahrungsgemäß eher schlecht funktioniert und, zumindest mich, dann eher runter zieht als motiviert. Das schiebe ich allerdings ein wenig auf die knappe Zeit, in der erst die Kampfstellung hergestellt werden muß, danach dann soll dann noch ne mündliche Prüfung folgen und der Riemen soll ja auch noch versenkt werden.

    Überraschenderweise habe ich mich trotz allem ziemlich wohl gefühlt bei ihr und ich überlege ob ich nicht tatsächlich noch den 100er investiere um einfach mehr Zeit zu haben (in dem Fall folgt natürlich ein weiterer Bericht). Mein Bauch sagt mir daß das ziemlich gut werden dürfte. Solltet Ihr die 50 € Testnummer im Auge haben, geht am besten schon mit "Vorspannung" hin.

    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (12.09.2013), Lex (12.09.2013)
Lädt...
X