Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIA - Erlangen - Rüsselsheim

    Oberweite 80C ist normalerweise nicht so mein Ding. Da aber B Körbchen belegt oder nicht erreichbar waren wagte ich diesen Sprung und wurde dafür mehr als belohnt.

    Etwas erschrocken war ich als ich sah dass die Dame die mir öffnete keine Schuhe anhatte, dafür aber meine Größe hatte. Diese Blondine war gut gewachsen, hatte eine positive, freundliche Ausstrahlung und ein schönes Lächeln. Ganz ungezwungen entwickelte sich die Begrüßung und die Angebotsmitteilung min/€ 20/50; 30/80 40/100; 60/150 ab 30 min FO und ZK, obwohl ZK nicht im Profil stand.

    Kurze Reinigung unter der Dusche meinerseits und zum Anwärmen eine Ziggi und ein Getränk.

    Auf der Arbeitsfläche angekommen begann es mit sehr zärtlichen, fordernden ZK und geilem FO zum Anwärmen. Das alles aber so professionell, dass es sowas von echt rüberkam und man(n) meinen konnte sie tue das nur des Spasses und der Lust wegen, nur mit mir, und nicht wegen des Geldes.
    Dann kam ich auch zum Zuge und in 69 Pose und umgedreht vor meinem Gesicht sitzend ging sie so mit und ab, dass ich das Gefühl hatte sie sei schon auf dem Höhepunkt.
    Den kleinen Baron schaffte Sie dann bei einem Ritt, der es in sich hatte. Geschafft vielen wir in die Kissen zurück. Sie schmiegte sich noch ein wendig an mich bevor ich mich nochmals reinigte und erleichtert und freudig von dannen zog.
    Pia kommt aus Polen, spricht fließendes Deutsch ist eine wirkliche Dame was bei einem kurzen SmalTalk schon gleich auffällt.

    Trotz meiner Vorliebe für eher kleine und mittlere Körbchengrößen werde ich sie garantiert nochmals besuchen wenn sie wieder in der gegend ist.

    Weitere Berichte von PIA gibt es auch im Rhein-Main-Gebiet:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=PIA.
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 05.10.2013, 11:22. Grund: a.) Anzeige eingebunden, da erster Versuch erfolglos war
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenschlag (07.10.2013), delloslegov (05.10.2013), Massage-Möger (05.10.2013)
Lädt...
X