Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Alisia mit Originalbildern

    nach längerer Abstinenz ging ich heute zu Alisia. Hatte sie schon länger auf dem Schirm, da sie schon öfter in Coburg zu sehen war und mich durch die Bilder und ihre Beschreibung schon länger ansprach. Die Bilder und die Altersangaben stimmen, sie hat eine tolle Figur, einen festen runden Po und die Brüste dürften meiner Meinung nach schon Cup C sein. Sie ist schlank, ohne ein Hungerhaken zu sein.

    Die Lokation ist hinlänglich bekannt. Alisia empfing mich nur mit einem Tuch umwickelt (hatte keinen Termin vorab ausgemacht). Am Anfang war sie etwas unterkühlt und distanziert. Das legte sich erst "danach" im lockeren Gespräch.

    Wir vereinbarten eine Stunde für 130€, ein fairer Preis. Anal wurde angeboten, ebenso die Waschung (hatte zu Hause aber frisch geduscht). Sie machte sich kurz frisch und kam dann sogleich auf Bett. Sie wendete mir (leider) den Rücken zu und fing mit dem befummeln meines Kleinen an. Ich streichelt sanft ihren Rücken und gleitete mit den Händen ebenso auch hin und wieder zu ihren wohlgeformten Brüsten.

    Nachdem mein Kleiner dann bald stramm da stand, wurde er von ihr eingetütet. Dann begann sie mit sanftem französisch. Ein leichter Handeinsatz war dabei, ansonsten ganz ok., wenn auch nicht hammermäßig (also
    Durchschnitt).

    Dann ließ sie doch mal von meinem Kleinen ab und ich bat sie, sich entspannt auf den Rücken zu legen. Ihre schönen Brüste wurden nun von mir sanft geküsst und die Brustwarzen zärtlich mit der Zunge verwöhnt. Mein Mund wanderte tiefer und schließlich landete ich in ihrer wohlschmeckenden Lustgrotte, die ich nun ausgiebig
    verwöhnte.

    Da ich nun mittlerweile wahnsinnig geil war, probierte ich auch sogleich die von mir eigentlich eher selten verwendete Missionarsstellung aus, mit dem Ziel, sie dann auch noch von hinten zu nehmen. Langsam glitt ich in sie herein, anfangs spürte ich nicht sehr viel, aber auf einmal spürte ich sie sehr intensiv. Das geile Gefühl wollte ich nun nicht stören und so spritze ich auch ungewohnt schnell ab.

    Nach dem säubern bekam ich dann noch etwas zu trinken angeboten und eine schöne ausdauernde Massage. Diese war sehr zärtlich und sehr angenehm. Habe mich dabei so richtig in Gedanken verloren und die Welt um mich vergessen können.

    Anschließend noch eine schöne Unterhaltung, bei der sie dann ein wenig lockerer wurde. Aber auch beim Abschied verhielt sich sich leicht distanziert. Vielleicht bin ich doch nicht so 100% ihr Typ gewesen ...

    Wiederholungsgefahr: 70%

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (30.06.2014), Lex (30.06.2014), Kürbis (30.06.2014), LoverBoy2 (29.06.2014)
Lädt...
X