Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kleines Update

    Hallo,

    ich schreibe mal in diesen Thread von ihr, da er aktueller scheint. Ich war kürzlich in Julias Appartement. Höflich, gastfreundlich und sauber wie beim letzten mal. Ich wollte mal was anderes ausprobieren und entschied mich für Gina. Ohne vorher hier nachgelesen zu haben wie sie so drauf ist. - Zum Glück muss ich sagen. Denn bei den negativen Bewertungen und den Streitigkeiten um ihr Alter (was meiner Meinung nach etwas stark ausgeartet ist hier ohne sinnvollen Inhalt) hätte ich mich nie für sie entschieden.

    Nun zum eigentlichen... Ich entschied mich für eine kurze Nummer für 50. Während ich noch im Zimmer wartete kam wohl bereits der nächste Freier, der wohl ebenfalls Gina haben wollte. Was mich nicht weiter gestört hat. Sie sieht nunmal sehr gut aus und ist sehr groß. Das ist schon fast eine Seltenheit möcht ich meinen. Das war auch der Grund weshalb ich sie nahm. Ich war bisher erst 2 mal in einem derartigen Etablissement und ehrlich gesagt etwas überwältigt von Gina. Sie sah echt super aus. Der Busen ist fest und gemacht. Ansich nicht mein Typ, aber einen tollen Po zum anfassen. Ich hatte übelste Startschwierigkeiten, weil ich Depp Gina nur nahm, weil sie irgendwie "besonders" erschien oder mir das ihre Werbung eingetrichtert hat. Ich steh auf einen komplett gegensätzlichen Typ. Daraufhin nahm sie mein Ding jedoch ohne Gummi in den Mund und blies sehr gut und ausdauernd. Ich wäre schon fast in ihrem Mund gekommen. Danach bat ich sie sich auf mich zu setzen und bin dann auch sehr schnell in ihr gekommen. Zu meiner Überraschung blieb sie noch etwas länger auf mir sitzen und bewegte noch ein wenig ihr Becken. Anschließend wurde mir noch angeboten mich zu waschen und wurde zur Tür hinaus begleitet.

    Fazit: Große Frauen sind nicht mein Typ. Ihr Körper ist toll. Gemachter, fester Busen. Ich würde sie auf 30+ schätzen. Maximal 40. Aber selbst wenn. Wen kümmerts? Sie sieht echt super aus und geht auf jeden Fall für 30 durch. Trotz alledem, dass ich anfangs keinen hoch bekam, nahm sie sich die Zeit und blies sogar ohne Gummi! (Obwohl ich nur die kurze Nummer nahm, bei der kein Franz Spezial dabei ist!) Wir haben nicht viel geredet. Ich bin generell eher schweigsam. Also alles in allem kann ich sie nur jedem weiterempfehlen der auf große Frauen steht. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass sie offensichtlich sehr begehrt ist was zu gewissen Wartezeiten führen kann. Am besten also Termin ausmachen! Ich bleib jedoch bei meinem zierlicherem Typ. Dann klappt das ganze auch ohne Startschwierigkeiten. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1719 (16.06.2015)

      #17
      Gina in Julias Appartement

      Was ich nicht noch alles erleben muss, bis ich meine Rente bekomme...
      Am Sonntag reservierte ich um 11:00 Uhr einen Termin bei Gina; ich tat dies bei einer schlecht deutsch sprechenden Dame wahrscheinlich aus dem ehemaligen Ostblock. Hier war ich gleich skeptisch, denn ich musste 3-4 Mal sagen wann ich kommen möchte und zu wem. Hier sagte ich noch nicht meinen Namen was später noch wichtig wird. Naja versprochen und reserviert, also getan. Um 23:00 Uhr bin ich in der Bismarckstrasse 31 um Gina zu besuchen. Doch es kam wie es kommen musste: sie war nicht da. Leicht säuerlich verließ ich das Etablissement und war erst einmal bedient. Doch so blöd wie ich bin rief ich gestern, also Dienstag gegen 18:00 Uhr an um einen neuen Termin auszumachen, weil ich den terminlichen Unfall nicht Gina in die Schuhe schieben wollte, sondern davon ausging, dass meine osteuropäische Mittlerin da Schindluder getrieben hat. Die Hausdame entschuldigte sich für das Versehen und reagierte recht professionell und trug mir den Termin für 23:00 Uhr ein, doch da nahm das Schicksal eine ungeheuerliche Wendung, von der ich mich immer noch frage, ob das heutzutage in einer aufgeklärten Gesellschaft, eingedenk des Metiers über das wir hier resümieren, überhaupt sein darf. Die Hausdame sah, dass Gina gerade in der Nähe war und gab den Telefonhörer ihr, wieder schilderte ich den Vorfall vom Sonntag woraufhin sie entgegnete: "Und was?", da war ich ja schon mal baff und sagte, dass ich extra wegen ihr rein gefahren sei. Dies interessierte sie nicht weiter und sie fragte: "Wer bist du denn überhaupt?" Ich sagte Ihr meinen Klarnamen, woraufhin sie fragte: "Bist du Deutscher?" Das verneinte ich und sagte Ihr welcher Staatangehörigkeit ich angehöre Woraufhin sie entgegnete: "Ich verzichte", ich antwortete ihr ich sei schon mal bei ihr gewesen (sogar eine Stunde) und es sei alles in Ordnung gewesen. Dies quittierte sie wiederum mit einem "Ist mir egal". Also liebes Julias-Appartement-Team wenn ihr die Anzeige schaltet gebt doch bitte mit an dass der Service von Gina sich ausschließlich an deutsche Männer richtet oder nicht an Japaner, Australier oder sonst was. Das bleibt dann zwar immer noch ärgerlich allerdings spare ich mir mir wertvolle Zeit. In der Zwischenzeit werde ich, solange Gina sich im festen Ensemble dieses Etablissements befindet, dieses nicht mehr aufsuchen und freue mich wenn auch andere Menschen mit menschlichen Überzeugungen dies nicht tun.Hey meine Euros sind genauso viel wert wie Hellmuts oder Dieters und wenn ich nicht meinen Klarnamen, sondern z.B. Thilo genannt hätte, hätte sie nie gewusst, dass ich kein Deutscher bin, mich kann man nämlich schlecht einschätzen und ich spreche akzentfrei da ich hier geboren bin und dank einer gymnasialen Vorbildung sogar mit breitem Vokabular. Danke!
      Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2015, 06:37. Grund: Titel entsprechend angepasst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (29.06.2015), Gast1719 (25.06.2015), LoverBoy2 (24.06.2015), neuling (24.06.2015), jackson79 (24.06.2015), Feierfreier (24.06.2015)

        #18
        Guten Morgen,

        auch wenn sich Nixus Minimax über das Vorgefallene (zurecht) aufregt, rechtfertigt dies noch nicht, solch einen Nachrichtentitel zu verwenden, daher angepasst.

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast33705 (24.06.2015)

          #19
          Tja, lieber Nixus Minimax, man lernt nie aus. Die Lektion diesmal: In einem Anruf bei einem solchen Etablissement nennt man nie seinen Klarnamen. Man sagt eher "Otto Normalverbraucher" oder "Max Mustermann" oder "Hinz" oder "Kunz" ...

          P.S. Vielleicht hat die Dame mit einem oder mehreren Deiner Landsmänner schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun mit Vorurteilen behaftet ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ZADO (24.06.2015)

            #20
            Hallo !

            Ich schliesse mich Florindo an. Meinen Klarnamen erfährt im Paysex niemand, weder am Tel. noch beim Treffen. Das hat nichts mit Heimlichkeiten oder Spurenverwischen oder was auch immer zu tun - nein, mir geht's darum einen inneren Abstand zu halten. Wenn mich eine SDL mit meinem wahren Namen anreden würde wäre sie nah an meinem Innersten dran.

            Schwierig zu erklären, einfach mal drüber nachdenken.


            Gruss ZADO
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1719 (25.06.2015), Gast2809 (25.06.2015), Feierfreier (25.06.2015)
            Lädt...
            X