Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina
Peterstr. 59
90478 Nürnberg
EG Spatz
0151-71927869
Auch Haus- & Hotelbesuche!

PAULINA aus Brasil!

Diese schlanke, anschmiegsame Schönheit
ist nach Nürnberg für Dich angekommen,
um Dich zu verführen und zu verwöhnen!

Sie bietet eine Service
bei dem Vieles möglich ist!

Tel.: 0151-71927869
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Paulina -Durchwachsen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war vorhin bei Paulina. Bin mit sehr gemischten Gefühlen wieder gegangen ohne dass es zum Abschluss kam.

    Die Begrüssung war freundlich....irgendwie aufgesetzt aber nicht gekünstelt.....naja muss ja noch kein schlechtes Zeichen sein. Habe Preise und Service abgefragt und mich für die Vorsicht-Nummer 50420 entschieden. Die bat mich ins Bad und wusch den Junior und bat mich Hände zu waschen. Na klar kein Thema.

    Dann ab ins Arbeitszimmer und sie fing gut und tief das blasen an....ohne Handeinsatz. Das war angenehm. So nach ca. vier Minuten die Frage zum Verkehr überzugehen, was ich bejahte. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt ganz gut. Sie ist nicht so eng wie ich mir das gewüscht hätte aber auch nicht weiter wild.

    Ich bat dann in die Doggystellung zu gehen, was sie auch machte. Hab sie dann von hinten genommen und konnte sie gut nehmen. So nach ca. vier Minuten sagte sie, mein Junior sei nicht steif genug was aber nicht stimmte. Ich bat sie dass ich weitermachen möchte aber sie nahm ihn in den Mund und blies weiter. Das war auch nicht schlecht aber er wurde leider nicht mehr groß. Ich bat selbst fertig zu machen als es klingelte.

    Sie sagte moment und und ging an die Türe. Das war für mich ein no-go. Die ganze Athmosphäre war nun kaputt. Sie kam wieder rein und sagte Zeit ist vorbei.

    Das war meine Stimmung und Laune auch und ich zog mich an und ging.

    Beim Anziehen sagte sie dass ich halt mehr Zeit hätte nehmen müssen, also die 30 Minuten-Nummer für 80 Euronen aber ich sagte ihr dass ich das zum Glück nicht gemacht habe und auch nicht machen werde.

    Mein Fazit -> Keine Wiederholung und sie sieht mich nie mehr. Ich meine dass ich für das bezahlte Geld schon zwanzig Minuten Aufmerksamkeit bekommen sollte und sie mich soweit unterstützt in dem sie eine positive Umgebung für meinen Abschuß schafft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (19.05.2015), asialover123 (19.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015), ZADO (17.05.2015), delloslegov (17.05.2015), neuling (17.05.2015), Beginner (17.05.2015), Bobby0506 (17.05.2015), DerMaster7 (16.05.2015)

    #2
    Nürnberg - Paulina

    @ JimP

    Da sieht man mal wieder im KLH Laufamholz wäre dir das nicht Passiert
    da hättest du Fertig machen dürfen auch wenn es Klingelt

    Zuletzt geändert von SLR123; 16.05.2015, 21:49.

    Kommentar


      #3
      Sehr lustig ha ha ha

      Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
      @ JimP

      Da sieht man mal wieder im KLH Laufamholz wäre dir das nicht Passiert
      da hättest du Fertig machen dürfen auch wenn es Klingelt

      Mensch ist das lustig, sich über den Schaden anderer lustig zu machen. Ha ha ha

      Kommentar


        #4
        Zitat von SLR123 Beitrag anzeigen
        @ JimP

        Da sieht man mal wieder im KLH Laufamholz wäre dir das nicht Passiert
        da hättest du Fertig machen dürfen auch wenn es Klingelt

        Es ist mir noch passiert das ich im KLH nicht fertig gemacht hätte dürften, trotz schon einiger Abschusshemmungen meinerseits wofür aber die Girls dort nichts konnten. Und geklingelt hat es bisher dort auch noch nicht. Ist aber nun ziemlich off topic.

        Kommentar


          #5
          Paulina

          Leute benützt Ihr nie die Suchfunktion ?
          Paulina ist seit Jahren für schlechten Service bekannt in Nürnberg.
          Hier stehen massig Berichte über Paulina. Lest auch die Links von meinen Beiträgen (Links vom Lusthausforum) richtig durch.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina#post402587

          P.S. Die Frau steht seit mehreren Jahren auf meiner NoGo Liste !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            asialover123 (19.05.2015), Massage-Möger (17.05.2015)

            #6
            Zitat von JimP Beitrag anzeigen
            Mensch ist das lustig, sich über den Schaden anderer lustig zu machen. Ha ha ha
            "

            @ JimP : Ignorier' das und zieh' weiter Deinen Stiefel durch.

            Danke für den Bericht obwohl das Mädel mangels " Holz vor der Hütt'n " für mich eh nicht in Frage kommt.

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (17.05.2015)

              #7
              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
              " ... mangels " Holz vor der Hütt'n " ...
              Echt? Finde die Titten schon ganz gut groß ...
              Auch das Aussehen ist für mich sehr verlockend ...

              Aber da sie ja schon sehr lange im Gewerbe ist und seit langem schon schlechte Bewertungen für ihren grottigen Service bekommt ... helfen weder große noch kleine Titten und kein hübscher Körper und Gesicht

              dl hat alles wesentliche verlinkt
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Echt? Finde die Titten schon ganz gut groß ...
                Auch das Aussehen ist für mich sehr verlockend ...
                ... ja, 75C sind schonmal eine schöne Handvoll, aber für meine spezielle Gier noch zuwenig. Und ob die echt sind ?? Ein schöne weiche Suhle für mein Teil kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen...

                Gruss ZADO
                Zuletzt geändert von ZADO; 17.05.2015, 10:43.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (17.05.2015)

                  #9
                  Zitat von JimP Beitrag anzeigen
                  Nürnberg - Paulina -Durchwachsen ...
                  Dass Du Dich nach diesem Scheiß-Erlebnis noch zu einem "Durchwachsen" hinreissen lässt finde ich schon ziemlich übertrieben freundlich

                  P.S. Das Positive: Es kann nur besser werden
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab vorher gesucht

                    @delloslegov.....ich habe vorher extra gesucht aber leider nichts gefunden, um mir dieses Ereignis zu sparen. Daraus lerne ich für den nächsten Besuch bei einer Dame noch akribischer vorher zu suchen. Vielen Dank aber für Deine Nachricht mitsamt dem Link zu vorherigen, schlechten Erlebnissen von ihr.

                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Leute benützt Ihr nie die Suchfunktion ?
                    Paulina ist seit Jahren für schlechten Service bekannt in Nürnberg.
                    Hier stehen massig Berichte über Paulina. Lest auch die Links von meinen Beiträgen (Links vom Lusthausforum) richtig durch.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina#post402587

                    P.S. Die Frau steht seit mehreren Jahren auf meiner NoGo Liste !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X